WERBUNG:

Dreifacher Wechsel im Lineup von DIVIZON

Geposted von esporti,
DIVIZON rüstet sich für die neue Saison. Während Niklas 'Trip' Morsey und Nikola 'n1kista' Stankovic dem Lineup erhalten bleiben, sind drei neue Spieler dabei. Am 4. Juni 2019 gab DIVIZON das neue Lineup für die Saison bekannt. Neu im Team sind Richard 'M4JORR' Nötzold, Marcel 'hyped' Köhn und Alexander 'glaVed' Pletz. hyped gilt als Talent an der AWP. Neuer Ingame-Leader wird derweil Trip.

Vergangene Saison beendete DIVIZON die 99Damage Liga Saison #11 in der Division 2.2 auf dem dritten Rang hinter den Aufsteigern Team Prismatic und BIG. OMEN Academy. Gegen letzteren Gegner unterlag DIVIZON im Finale der Aufstiegsrelegation und verpasste somit knapp den Sprung in die oberste Spielklasse der 99Damage Liga. In der ESL Meisterschaft gelang währenddessen knapp der Klassenerhalt.

Statement Niklas "Trip" Morsey, Kapitän DIVIZON

Unsere Ziele sind natürlich die Aufstiege in die höchsten deutschen Spielklassen. Ich denke hinter den Full-Time-Teams ist in DE eine riesige Leistungsdichte vorhanden, in welcher wir ganz oben mitspielen können und wollen. Mit DIVIZON steht uns eine super Organisation mit großem Namen und Erfahrung zur Seite und wir wollen dem Vertrauen mit guter Leistung, Professionalität und Einstellung entgegenkommen. Was uns stark macht, ist ein guter Mix aus jungen, hungrigen Talenten und Erfahrung. Wir verstehen uns alle top und haben eine super Basis, auf der wir aufbauen möchten. Ich wünsche mir, dass man bei unserem Team eine positive Entwicklung über die ganze Saison sehen kann und wir zusammen viel Spaß haben und unsere Ziele erreichen können.


Statement Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Wir planen vor der Saison immer langfristige Engagements, aber die schwachen Wochen und der haarscharfe Klassenerhalt in der ESL Meisterschaft hinterließen ihre Spuren. Das Team signalisierte uns auch dann, dass es nach dem Abschluss der 99Damage Liga in verschiedene Richtungen gehen wird, was wir dann auch akzeptiert haben.


Lineup DIVIZON
de Niklas 'Trip' Morsey
ch Nikola 'n1kista' Stankovic
de Richard 'M4JORR' Nötzold
de Marcel 'hyped' Köhn
de Alexander 'glaVed' Pletz

Bildquelle: DIVIZON

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: