Geposted von Funk1ll3r,
Natus Vincere und Winstrike haben am Mittwochnachmittag ein Tauschgeschäft verkündet. Na'Vi reagiert damit auf die enttäuschenden Ergebnisse der jüngsten Vergangenheit. Der Sieger der StarSeries i-League Season #7 hat Kirill 'Boombl4' Mikhailov von Winstrike offiziell unter Vertrag genommen. Dafür verlässt Veteran Ioann 'Edward' Sukhariev, der seit Ende 2013 ununterbrochen ein Teil von Na'Vi war, vorerst die Organisation. Er schließt sich Winstrike auf Leihbasis bis Ende 2019 an, heißt es.


Natus Vincere konnte im Kalenderjahr 2019 mit der StarSeries lediglich ein Event gewinnen. Beim Major in Katowice erreichten die Osteuropäer das Halbfinale.

Bei den BLAST Pro Series in Miami und Madrid reichte es allerdings jeweils nur zu einem enttäuschenden vierten Platz. Vergangenen Donnerstag verpasste das Team um Aleksandr 's1mple' Kostyliev zudem die Qualifikation für die Finals der ESL Pro League Season #9.

Für Winstrike ist es der zweite Wechsel in dieser Woche. Am Dienstag erklärte die Organisation bereits, Georgi 'WorldEdit' Yaskin mit Aleksey 'El1an' Gusev zu ersetzen. Vom 8. bis zum 10. Juni wird Winstrike im Closed Qualifier versuchen, sich für das CIS Minor Ende Juli zu qualifizieren.

Lineup von Natus Vincere:

ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov

Lineup von Winstrike:

ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru David 'n0rb3r7' Danielyan
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru Aleksey 'El1an' Gusev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev

Bildquelle: StarSeries

Kommentare