WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

CAPTIVA begeistert Profis mit Spitzen-PCs bei Offline-Finals

Geposted von esporti,
Die ersten Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 haben Geschichte geschrieben. Mit Sponsor CAPTIVA war das Event bestens ausgerüstet. Mit CAPTIVA ist die Professionalisierung der 99Damage Liga stark vorangeschritten. Dank der hochleistungsfähigen Gaming-PCs mit AMD Ryzen-Prozessoren wurde die Hardware-Messlatte auf den Offline-Finals hochgelegt. Die Spieler der Teams expert eSport, SPARX ESPORTS (zuvor Berzerk), Unicorns of Love und PANTHERS Gaming konnten ihr Profikönnen unter idealen Voraussetzungen unter Beweis stellen.

Zufrieden zeigten sich die Akteure mit der Premierenveranstaltung und der Ausstattung von CAPTIVA.

Statement: Patrick 'p4trick' Zaremba von PANTHERS Gaming

Die 99Damage Offline-Finals waren super organisiert und auch die PC's waren hervorragend, da gab es nichts zu meckern.

Statement Christian Schmid (Marketingleiter CAPTIVA):

Wir sind natürlich stolz darauf, als PC-Ausstatter Teil der ersten Offline-Finals gewesen zu sein. Die 99Damage Liga bietet einerseits die Amateur-Teams als auch die Teams mit Profikönnen, die unsere Geräte, die mit ausschließlich hochwertigen Markenkomponenten ausgestattet sind, mit den höchsten Ansprüchen auf den Prüfstand stellen. Das positive Feedback und der steigende Bekanntheitsgrad beflügeln uns natürlich auch, die eigene Messlatte immer noch etwas höher zu legen und den unterschiedlichsten Ansprüchen der Spieler und der Gaming-Szene auch künftig gerecht zu werden.


Über CAPTIVA:
Die PC Gaming Setups von CAPTIVA sind mit erstklassiger Hardware von führenden Marken wie Palit, Kingston, Crucial, WD, Seagate, MSI, Thermaltake und vielen mehr ausgestattet, um das ultimative Gaming-Erlebnis zu erhalten. Ob Rollenspiele, Ego-Shooter, Strategie & Co - die Sessions werden zur High-End-Gaming-Experience.

CAPTIVA G15AG 19V1 Gaming-PC

• Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64 Bit)
• Software und Apps: Bullguard Internet Security
• Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge
• Grafikkarte: Palit GeForce RTX 2080 (8GB)
• Prozessorkerne: 6 (3.9 GHz Taktfrequenz)
• 16GB Arbeitsspeicher DDR4 (2.4 GHz Taktfrequenz)
• 2 Festplatten (1x 1000 GB HDD, 1x 240GB SSD)
• Anschlüsse
o 4x USB 2.0 / 5x USB 3.0
o 1x Standard-HDMI (Type A)
o 2x Audio-Eingänge (3,5mm Klinke)
o 3x Audio-Ausgänge (3,5mm Klinke)
und vieles mehr!


Vor dem Versand wird dein neues Baby nochmal genauestens auf Herz und Nieren getestet. Und das nicht nur einmal. Erst wenn die erfahrenen Profis den CAPTIVA GAMING PC Test durchgeführt haben, geben wir deinen Gamer PC frei und er macht sich auf den Weg. Du hast Fragen? Dann ruf an, unser Team steht dir mit qualifiziertem Rat zur Seite.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner