Planetkey Dynamics mit Team um xenn

Geposted von esporti,
Mit einem neu zusammengestellten Lineup rüstet sich Planetkey Dynamics für die kommende Saison. Ein Trio der CWLions soll zum Erfolg verhelfen. Mit den Spielern Sebastian 'xenn' Hoch, Yannik 'neviZ' Baumhöfner und Elias 's1n' Stein kommt ein eingespieltes Dreiergespann zu PkD. Die Spieler waren bislang bei dem Team CWLions aktiv, mit dem der Aufstieg in die höchste Spielklasse der ESL Meisterschaft gelang.

Zudem kehrt hinter dem Team mit Lennart 'w1zard' Kreuter ein alter Bekannter zurück. Bereits im September 2018 stand er als Head of esports in Diensten des Teams.

In der vergangenen Saison der 99Damage Liga erreichte Planetkey Dynamics die Relegation der Division 2. Dort war im Halbfinale gegen den späteren Sieger BIG. OMEN Academy vorzeitig Schluss. Das Lineup dieser Spielzeit der Division 2.1 bestand aus Karim 'Krimbo' Moussa, Lukas 'ecfN' Kauer, Marcel 'impulsG' De Matteis, Cedrik 'Cedii' Köhler und Michael 'Lemon' Trumpp.



Statement Sebastian "xenn" Hoch:

Letzte Season konnten wir mit CW Lions den Aufstieg in die erste Division feiern, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Lions und Christoph bedanken. Nun sind wir stolz, kommende Season unter der Flagge der Dynamics zu spielen. Wir werden viel arbeiten und uns mächtig ins Zeug legen, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Wir bedanken uns beim Management und den Sponsoren für das Vertrauen und freuen uns auf eine spannende Season.


Statement Hannes Beutel, Management:

Zurück in der Erstklassigkeit! Nach dem verspielten Aufstieg in der letzten Saison greifen wir dieses Mal wieder in der höchsten Klasse der ESL Meisterschaft an. Wir freuen uns zusammen mit den Spielern auf eine erfolgreiche Zukunft und viele spannende Spiele.


Statement Lennart "w1zard" Kreuter:

Es freut mich sehr, wieder zu den Dynamics zurückzukehren. Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere angepeilten Ziele mit dem Lineup erreichen und dem ein oder anderem Team das Leben sehr schwer machen werden. Weiterhin bedanke ich mich vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Managements, der Spieler und der Sponsoren. Ich freue mich auf eine spannende Saison unter der Flagge der Dynamics.


Lineup Planetkey Dynamics
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Elias 's1n' Stein
de Jason 'delkore' Müller
de Keno 'Krabbe' Reich

Kommentare