WERBUNG:

HellRaisers verkünden weiteren Neuzugang

Geposted von esporti,
Das Team HellRaisers bekommt junges Blut. Mit dem 21-jährigen Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas wurde der fünfte Spieler für das Lineup präsentiert. Währenddessen steht ein anderer Protagonist auf der Transferliste. Der Litauer, der für NoChance spielte, ist den HellRaisers bekannt. Bereits im Jahr 2018 war nukkye Stand-in bei den DreamHack Masters in Stockholm. Er wird nun in Vollzeit für das europäische Team aktiv sein. Das gab seine neue Organisation am Montag offiziell bekannt.

Erst vor zehn Tagen verstärkten sich die HellRaisers mit Christian 'loWel' Garcia Antora. Nach dem Spanier, der den Platz des derzeit inaktiven Ungarn Bence 'DeadFox' Böröcz eingenommen hat, ist nukkye somit der zweite Neuzugang innerhalb kürzester Zeit.

Derweil ist Abay 'Hobbit' Khasenov auf die Transferliste geschrieben worden. Die HellRaisers bedankten sich für die gemeinsame Zeit und hoffen, dass der Kasache ein Team finden werde, "in welchem er sein Potential realisieren kann."

Lineup HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
jo Issa 'ISSAA' Murad
cz Tomáš 'oskar' Štastný
es Christian 'loWel' Garcia Antora
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas


Bildquelle: DreamHack/Jennika Ojala

Kommentare