ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Neues LDLC-Lineup fügt sich zusammen

Geposted von esporti,
Ein neues französisches Lineup bildet sich. Mit Alexandre 'xms' Forté wurde am Sonntag der dritte Spieler in der Mannschaft LDLC OL bekanntgegeben. xms ist für LDLC alles andere als unbekannt. Von September 2016 bis Januar 2017 war er schon Bestandteil des Teams, ehe es ihn für anderthalb Jahre zu Team EnVy zog. Bereits zu Beginn dieses Jahres spielte der Franzose wieder aktiv für LDLC. Jetzt ist die Verpflichtung des 21-Jährigen offiziell.

Mit ihm und Christophe 'SIXER' Xia stehen bislang zwei Franzosen im Lineup. Hinzu kommt der Türke Engin 'MAJ3R' Küpeli, welcher sich im März als Ingame-Leader der Turkey5 zurückzog. MAJ3R besitzt zusätzlich die französische Staatsbürgerschaft und spricht auch die Sprache.

Im Verlaufe dieser Woche soll LDLC die zwei weiteren Spieler verkünden, die das Quintett komplettieren werden. Die französischen Kollegen von 1PV berichten, dass sich Vincent 'Happy' Schopenhauer dem Team anschließen könnte. Mit dem 27-Jährigen, der bis Ende des Jahres 2018 für Team Vitality spielte, würde LDLC noch einmal einen Spieler mit großer Erfahrung erhalten.

LDLC tritt mit dem neuen Lineup bei den Charleroi Esports an. Das Turnier findet vom 12. April bis zum 14. April statt. Gegner in der Vorrundengruppe A sind Sprout, Team Vitality und FrostFire.

Lineup Team LDLC
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Christophe 'SIXER' Xia
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli

Bildquelle: Dreamhack/Adela Sznajder

Kommentare