WERBUNG:

Gruppeneinteilung EPL: BIG bekommt Astralis

Geposted von vdr,
Die Gruppen für das neue Offline-Format der ESL Pro League Season #9 wurden bekanntgegeben. Dabei bekommt es das deutsche Team BIG unter anderem mit Astralis zu tun. EU-Gruppen stehen fest

Ab dem 12. April beginnt die neunte Saison der höchsten CS:GO-Spielklasse und bietet erstmals Offline-Spieltage. Die Teams finden sich dazu jeweils für drei Tage im britischen Leicester ein, um ihre Gruppe auszuspielen.

Der Erstplatzierte jeder Gruppe erhält einen Slot für die Finals in Montpellier, während die Zweit- und Drittplatzierten eine weitere Gruppenphase im Mai spielen müssen.

Für die Berliner von BIG heißen die Gegner Astralis, HellRaisers und ex-3DMAX!. Ihre Gruppe D wird vom 23. bis zum 25. April ausgespielt.

Gruppeneinteilung ESL Pro League Season #9 - EU:

Gruppe A (12.04.-14.04.19)
eu mousesports
dk North
dk OpTic Gaming
tr Turkey5
Gruppe B (16.04.-18.04.19)
eu FaZe Clan
se Ninjas in Pyjamas
dk Heroic
pl devils.one

Gruppe C (19.04.-21.04.19)
ru Natus Vincere
se Fnatic
eu G2 Esports
eu Windigo Gaming
Gruppe D (23.04.-25.04.19)
dk Astralis
de BIG
cis HellRaisers
fr ex-3DMAX!

Als Grundlage für die Einteilung der Gruppen diente das hauseigene World Ranking der ESL vom 9. Januar 2019.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #8 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: