ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Kommen pasha und NEO zurück?

Geposted von esporti,
Ihre erfolgreichste Zeit haben Filip 'NEO' Kubski und Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski vermeintlich hinter sich. Nach ihrem Abschied bei Virtus.pro könnte aber eine neue Ära anbrechen. Laut der polnischen Plattform Cybersport.pl stehen pasha und NEO in Gesprächen mit den Codewise Unicorns. Nach der Trennung von Virtus.pro im Februar 2019 schlossen sich die beiden CS:GO-Größen keinem Team an, nur NEO war zwischenzeitlich als Stand-In für Heroic aktiv.

Nun soll aber ein neues Team um die beiden polnischen Legenden aufgebaut werden. Robert Gryn, Eigentümer der Codewise Unicorns, erzählte in einem Youtube-Video über die Verhandlungen mit den langjährigen VP-Spieler pasha und NEO. Allerdings stehen noch keine konkreten Informationen zu einem möglichen Geschäft fest.

Robert Gryn, laut der Forbes-Liste einer der 100 reichsten Menschen in Polen, ist ein erfolgreicher Unternehmer mit einem geschätzten Privatvermögen von mehr als 100 Millionen US-Dollar. Vor knapp sechs Jahren übernahm Gryn die Technologie-Firma Codewise, welche mit digitaler Werbung und dem dazugehörigen Management arbeitet.

Codewise ist Namensträger des polnischen CS:GO-Teams Codewise Unicorns, welches im September 2017 von Robert Gryn gegründet wurde. Sein Bruder Alex 'vikeor' Gryn ist Manager der Organisation.





Bildquelle: Dreamhack, Adela Sznajder

Kommentare