WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
28 Oktober
13:45 CEST
BIG
BIG
2.52
ENCE
ENCE
1.54

99Damage bekommt Nachwuchs!

Geposted von Kami,
Nachdem wir Anfang des Jahres nach neuen Junior-Castern gesucht haben, können wir euch heute endlich die neuen Caster vorstellen. Außerdem gibt es einen Absolventen des Junior-Projektes zu verkünden.
Der Absolvent

Seit fast einem Jahr ist er nun ein Teil des Junior-Projektes und nach seinem Einsatz beim IEM Katowice 2019-Major vor ein paar Wochen hat er sich die Beförderung absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch, Julian!



Blade4fame
Vorname: Julian
Nachname: Hoeche
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Hamburg
Hobbys: IT, Musik, Serien/Filme, Fußball
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Es war kurz nach Ostern 2018, als ich die Welt der Junior-Caster entdeckte und diese lieben lernen durfte. Seitdem gab es viele schöne Momente, geprägt von geilem CS und auch einer Menge abseits der Kamera. Mein persönliches Highlight in der gesamten Zeit war, das Major in diesem Jahr aus den Berliner Studios kommentieren zu dürfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an MiPu und Kami für euer Vertrauen. Aber auch der Rest aus dem Staff soll hier nicht zu kurz kommen, daher danke an euch alle! Besonderen Dank an die Mods, die immer fleißig im Chat unterwegs sind, und auch die lieben Caster-Kollegen, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, oft unabhängig von der Uhrzeit. Hier auch nochmal der spezielle Dank an Marvin für das regelmäßige Feedback.
Nun geht es in der Karriereleiter eine Stufe nach oben und ich hoffe, euch auch weiterhin mit geilem CS versorgen zu können. Wie immer gilt, wenn ihr ein Problem entdeckt, schreibt es gerne als Feedback ;)
"


Die Neuzugänge

Und nun dürfen wir noch die Neuzugänge vorstellen. Drei Kandidaten haben es nach der Bewerbungsphase in das Junior-Projekt geschafft. Wir heißen herzlichst willkommen ...


DerBorgi
Vorname: Lukas
Nachname: Borgmann
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Wilhelmshaven
Hobbys: Videospiele, Serien, Soziales, eSports
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Moin aus dem Nordwesten! Ich spiele schon seit meiner ersten LAN Counter-Strike, kompetitiv allerdings erst seit knapp 3 Jahren. Dort wurde dann auch mein Interesse am eSports geweckt, sodass dies nun mein nächster Schritt in diesem Werdegang ist – und ein unglaublich toller dazu! Ich bin sehr glücklich, Teil des Teams von 99Damage zu sein und freue mich, mit euch gemeinsam tolle und spannende Matches im großartigen CS:GO erleben zu dürfen!"


Fabianski27
Vorname: Fabian
Nachname: Balling
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Köln
Hobbys: Zocken (Soulsborne Fanboy), Fußball, Football (gucken), Serien
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich sehr, 99Damage ab sofort als Junior-Caster unterstützen zu dürfen. Auf eine gute Zeit mit erfolgreicher Zusammenarbeit, grandiosen Matches und natürlich atemberaubenden Plays - egal, ob in der Liga oder zukünftig bei den Majors."


slamw0w
Vorname: Dominic
Nachname: Sommersperger
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Landau an der Isar
Hobbys: Sport, Games
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Servus! Nach 15 Jahren Counter-Strike ist es an der Zeit, die Maus an den Nagel zu hängen und andere Wege einzuschlagen. Ich freue mich tierisch, die Chance zu bekommen und mich als CS-Caster hier bei 99Damage unter Beweis zu stellen!"



Bald könnt ihr die ersten Casts der neuen Junioren anschauen. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da sich die Neuen auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Leider müssen wir uns auch von ein paar Leuten verabschieden. So sind reen624 und Pyon leider kein Teil des Projektes mehr. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für ihren Einsatz und ihre Zeit bedanken und wünschen beiden nur das Beste für die Zukunft. Ebenfalls kein Teil des Junior-Projektes mehr ist außerdem JayJigsaw. Sie bleibt uns allerdings weiterhin als Twitch-Moderatorin erhalten.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast, sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Zudem wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner