Geposted von cLaun,
Sechzehn Teams kämpfen in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #11 um den Aufstieg. Mit dabei sind alte Bekannte und hungrige Newcomer.




Statement de AYB ESPORTS:

Nach einer durchwachsenen ESLM Saison steht nun das erste Spiel in der 99dmg Liga an. Wir treffen auf die Aufsteiger von TKA E-Sports und rechnen uns durchaus Chancen auf den ersten Saisonsieg aus. Mit einem positiven Gefühl wollen wir in die neue Saison starten und am Ende ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Verteilung der ersten 2 Plätze geht.


Statement de Sissi State Punks:

Nach einem perfekt verlaufenen Saisonauftakt gehen wir von TKA E-Sports voll motiviert in das Match gegen AYB ESPORTS. Da wir AYB ESPORTS nur schwer einschätzen können und auch wir mit einem neu formierten Lineup starten, steht uns wahrscheinlich ein sehr spannendes Spiel bevor. Wir werden versuchen voll fokussiert in das Match zu gehen und sind zuversichtlich einen weiteren Sieg einzufahren.

Auf ein spannendes Spiel am Sonntag!

#TKAWIN


LIVE auf twitch.tv/99damage





Statement de Allround-PC:

Seit dem Aufstieg in die Div2 freue ich mich auf das Game gegen CPLAY, da Mikael, Adr1an und ich damals zusammen in Swiftfox gespielt haben. Am meisten Angst habe ich vor Mikael der mit seinen asiatischen Superkräften durch die Wände sehen kann, aber auch vor Adr1an muss man sich in acht nehmen. Wenn der mal wieder auf MERSH ist gibt’s keine Chance für die Autsteiger.
Danke und tschüss!


Statement de CPLAY:

Nach dem sehr schlechten Spiel von uns gegen TKA hoffen wir, dass wir gegen Allround-PC eine bessere Leistung auf dem Server präsentieren können. Delkore hat sich nach dem Spiel auch selber aus dem aktiven Lineup für die weitere 99Damage Season zurückgezogen und Marty wird an seiner Stelle die AWP Position übernehmen. Mit dem Wechsel hoffen wir, dass wir mit frischem Wind noch das Ruder reißen können und somit unser Ziel erreichen können. Der Kern von Allround-PC spielt jetzt schon mehrere Seasons zusammen und es wird aufjedenfall keine einfache Aufgabe werden. Wir sind motiviert und wollen mit einem Sieg wieder zurückkommen.


LIVE auf twitch.tv/99damage2





Statement de BLUEJAYS:

Mit hoch gesteckten Zielen gehen wir in die Partie gegen TDS. Das Team als solches kennen wir nicht, aber man hat schon vieles über einige Spieler gehört, vor allem individuell soll das Team viel drauf haben. Wir werden die Gegner nicht unterschätzen und gehen aber mit der Motivation ins Spiel, die Partie für uns zu entscheiden.


Statement de TDS-eSport:

Am zweiten Spieltag geht es für uns gegen die Bluejays. Wir freuen uns sehr auf das Match und hoffen auf eine spannende und faire Partie für alle Beteiligten. Die Jungs sind uns, zumindest Teilweise durchaus bekannt aber wir sind hoch Motiviert, sowohl als Team als auch Individuell, alles zu geben, uns zu beweisen und beide Maps für uns zu entscheiden. In diesem Sinne HF und GL an alle.
GoTDS


LIVE auf twitch.tv/letscast





Statement de Saarbrooklyn Players:

Moin,
Da die Hälfte unseres Teams seit einer Woche keine Maus mehr in der Hand hatte....
Rechne ich mit einem soliden 2:0!
Allen Beteiligten Gut Kopfschuss!


Statement de Planetkey Dynamics:

Der zweite Spieltag steht an gegen die Jungs von myNEC. Wir sind motiviert und wollen 2:0 gewinnen.


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement de Heatwave eSports:

Nach einem enttäuschendem Start in die 99dmg Liga wollen wir gegen Private mit einem 2:0 uns zurück in die Siegerschiene manövrieren.

Private sind uns nicht fremd, wir konnten Sie bereits in der Esl M deutlich mit 16:8 schlagen und erhoffen uns deshalb mit einer guten Teamleistung ein positives Ergebnis zu erspielen.


Statement de Private eSports:

Nach einem ganz soliden Liga start gegen BIG OMEN Academy geht es heute gegen die Jungs von Heatwave. Da wir jetzt mehr Trainings Tage mit unserem neuen 5ten "seveNN" rein bekommen haben gehen wir confident in das Match und wollen das 2:0 sichern.

GLl&HF an alle beteiligten.
#NeverWasteTalent


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement de DIVIZON:

Mit BIG.OMENAcademy kommt am zweiten Spieltag der wohl stärkste Konkurrent um den Direktaufstieg auf uns zu. Wir wissen, dass die Jungs auf der anderen Seite etwas drauf haben. Das haben sie bereits in der letzten Saison bewiesen, als sie nur knapp in der Relegation scheiterten. Deshalb dürfen wir auf keinen Fall den Fehler machen und sie unterschätzen. Trotzdem gehen wir davon aus, dass sich am Ende des Tages unsere größere Erfahrung durchsetzen wird und wir uns so den ersten kleinen Vorteil im Kampf um den Aufstieg sichern können. Allen Beteiligten und Zuschauen viel Spaß und auf ein spannendes Spiel. #goDIVIZON


Statement de BIG. OMEN Academy:

Zweiter Spieltag in der 99Liga und wir spielen gegen DIVIZON, ein Lineup was man nicht unterschätzen darf. Nachdem wir gegen Private am Mittwoch eine Map liegen gelassen haben, müssen wir nun zeigen was wir wirklich können. #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG


LIVE auf twitch.tv/99damage





Statement de pracc.com:

Nach einem guten Start in die Season, hoffen wir natürlich auch hier noch einmal punkten zu können.
Es gilt mit ähnlicher Motivation und Konzentration wie im ersten Spiel vorzufahren und wir hoffen auf einige spannende Spiele.


Statement de Team Prismatic:

Der zweite Spieltag steht an und es geht für uns gegen die Jungs von pracc.com. In meinen Augen ein kleiner Geheimtipp für die Aufstiegskandidatenliste. Viel Zeit haben wir nicht um uns in der noch jungen Findungsphase auf sie vorzubereiten, weshalb wir unser Fokus weiterhin auf unser eigenes Spiel legen, und versuchen Fehler zu reduzieren. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel!


LIVE auf twitch.tv/99damage2





Statement at plan-B esports:

Nach einem etwas holprigen 1. Spieltag gegen ein routiniertes DIVIZON steht diesmal einer der
Aufsteiger auf der Tagesordnung. Da unser Ziel die Relegation ist, müssen wir die verlorenen Punkte
kompensieren und werden Alles dafür tun, um das 2-0 mitzunehmen.

Wir wünschen dem gegnerischen Team sowie den Zuschauern viel Spaß!


Statement de Team ZODIACS:

Es steht der 2. Spieltag an gegen plan-B. Unseren 1. Spieltag haben wir gegen Team Prismatic 0:2 verloren und sind somit motivierter und fokusierter gegen plan-B zu spielen. Auf ein gutes Spiel.


LIVE auf twitch.tv/letscast



Partner der 99Damage Liga


Kommentare