WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
28 Oktober
13:45 CEST
BIG
BIG
2.52
ENCE
ENCE
1.54

CAPTIVA wird Partner der 99Damage Liga

Geposted von MiPu,
Und weiter geht die wilde Fahrt! Am heutigen Tag möchten wir euch die nächste Kooperation für die 99Damage Liga vorstellen und begrüßen CAPTIVA als neuen Partner an unserer Seite.
Die PC Gaming Setups von CAPTIVA sind mit erstklassiger Hardware von führenden Marken wie Palit, Kingston, Crucial, WD, Seagate, MSI, Thermaltake und vielen mehr ausgestattet, um das ultimative Gaming-Erlebnis zu erhalten. Ob Rollenspiele, Ego-Shooter, Strategie & Co - die Sessions werden zur High-End-Gaming-Experience.

Doch nicht nur Gaming-PCs kann man bei CAPTIVA erwerben. Um auch unterwegs stets die beste Performance zu genießen, gibt es eine große Auswahl an Gaming-Notebooks. Egal ob Einsteiger-Modell oder Highend - Hier ist für jeden etwas dabei. Mit dem CAPTIVA Aufrüstservice hat man zudem die Möglichkeit, die eigene Hardware-Komponenten testen, reinigen und optimieren zu lassen.

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Wir sind sehr froh darüber, mit CAPTIVA einen weiteren Partner an unserer Seite gewonnen zu haben, der uns für die elfte Saison tatkräftig unterstützt. Mit unserem Plan, in diesem Jahr die ersten Offline-Finals auszurichten, ist dies eine weitere Hilfe, die 99Damage Liga noch interessanter und professioneller zu gestalten.

Statement Stephan Burghart (CAPTIVA)

Über die Partnerschaft mit 99Damage freuen wir uns natürlich sehr und es macht uns stolz, ein Teil der größten Counter-Strike Liga weltweit zu sein. Wir unterstützen mit unseren hochwertigen Produkten die Gaming-Community, um Bestleistungen zu erbringen, egal ob Einsteiger oder Profi.



CAPTIVA G15I 18V2 Gaming-PC

CAPTIVA G12IG 19V1 Gaming-PC

Besuche CAPTIVA auf Social Media:


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner