WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
20 September
19:30 CEST
Ninjas in Pyjamas
NiP
1.64
BIG
BIG
2.35

TSM plant CS-Rückkehr mit ScreaM, smooya und Co.

Geposted von Zorkaa,
Team SoloMid, Esport-Gigant aus Amerika, scheint an einem europäischen Mix-Team interessiert zu sein. Adil 'ScreaM' Benrlitom, Owen 'smooya' Butterfield und Co. sollen im Gespräch sein. Schon länger kursiert in der Szene das Gerücht, dass Team SoloMid an einer Rückkehr zu CS:GO interessiert ist. Einem Bericht zufolge soll der amerikanische Esport-Gigant ein Auge auf Uruguay geworfen haben. Das Mix-Team spielt momentan mit dem belgischen Duo Adil 'ScreaM' Benrlitom und Kevin 'akukhoS' Droolans sowie Hampus 'hampus' Poser und Kevin 'HS' Tarn.

Da William 'Draken' Sundin, der eigentliche Fünfte des Teams, bei den Ninjas in Pyjamas als Stand-In aushilft, ist Owen 'smooya' Butterfield angeblich weiterhin im Gespräch. Der Brite soll schon seit längerer Zeit bei TSM ein Thema sein. Im Gegensatz zu den anderen vier Spielern ist smooya allerdings der einzige Spieler, der noch einen gültigen Vertrag besitzt (BIG) und demnach aus diesem herausgekauft werden müsste.

Team SoloMid war zuletzt 2017 mit einem nordamerikanischen Lineup in CS:GO aktiv. 2015 stieg die Organisation mit einem dänischen Team um das heutige Astralis-Trio Nicolai 'dev1ce' Reedtz, Peter 'dupreeh' Rasmussen und Andreas 'Xyp9x' Højsleth in den Titel von Valve ein. In diesem Jahr erreichte TSM regelmäßig eine Top 4-Platzierung bei internationalen Events, beispielsweise bei der ESL One Cologne 2015. Ende 2015 gingen die Spieler und Organisation getrennte Wege.

Potenzielles Lineup Team SoloMid
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kevin 'akukhoS' Droolans
ee Kevin 'HS' Tarn
se Hampus 'hampus' Poser
uk Owen 'smooya' Butterfield

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner