ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Astralis mit 15:0-Hälfte gegen NiP - Dänen marschieren weiter

Geposted von Zorkaa,
Der zweite Playoff-Tag der IEM Katowice 2019 kam ohne Überraschungen aus. Stattdessen haben die Veteranen-Teams gezeigt, warum sie im Halbfinale stehen sollten.

Sensationen bleiben aus

Der Freitag stand ganz im Zeichen der Favoriten. Astralis begann den Tag mit einer 15:0 CT-Hälfte gegen die Ninjas in Pyjamas - auf dem Map-Pick der Schweden. Auf der zweiten Map schlugen sich Patrik 'f0rest' Lindberg und Co. wesentlich besser. Mit 14:16 reichte es dennoch nicht und Astralis steht im Halbfinale.


Auch die Renegades wurden auf dem eigenen Map-Pick, Dust 2, von MIBR vernichtend mit 6:16 geschlagen. Auf Train war zwar noch ein Hoffnungsschimmer für das Überraschungsteam aus Australien übrig, dieser legte sich allerdings nach dem Seitenwechsel. Denn die Brasilianer ließen auf der eigenen CT-Seite noch weniger zu als die Renegades zuvor. Somit treffen Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. im Halbfinale auf Astralis.

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare