Geposted von Zorkaa,
Der erste Tag der Major-Playoffs hat den Zuschauern bereits einiges geboten! Auch am zweiten Tag liefert das Event wieder spannende Matches mit großem Überraschungsfaktor.

Die Renegades auf der Underdog-Welle

Am Donnerstag hat ENCE mit dem Überraschungssieg über Team Liquid die Herzen der Fans erobert. Auch die Renegades haben gegen das routinierte MIBR Upset-Potenzial. Die Australier sind bei diesem Major mit ihren Aufgaben gewachsen und haben sich mit dem ersten Playoff-Einzug in der australischen Major-Geschichte belohnt.


Wird Astralis der Favoritenrolle gerecht?

Mit Team Liquid ist der Mitfavorit auf den Titel bereits einem Underdog zum Opfer gefallen. Astralis gilt nach dem unglaublichen Jahr 2018 dennoch als Favorit gegen die Ninjas in Pyjamas. Die Dänen haben die ersten Matches bei der IEM Katowice 2019 komfortabel gewonnen. Ein Großteil der Spieler ist allerdings während des Events erkrankt. Zudem sehen Experten Astralis als, verhältnismäßig gutes Match-Up für die Ninjas in Pyjamas. Lassen die Schweden die #NiPMagic wieder auferleben?


Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare