Geposted von Zorkaa,
Das Teilnehmerfeld für die StarSeries i-League Season #7 war eigentlich bereits komplett. Nun hat mousesports dem Turnierveranstalter allerdings eine Absage erteilt. StarLadder hat beim StarLadder i-League Invitational #2 einige hochkarätige Teams für sein Event gewonnen. Neben Natus Vincere nehmen unter anderem auch MIBR, BIG, der FaZe Clan und die Major-Legenden ENCE, die Ninjas in Pyjamas sowie die Renegades teil.

Das australische Team gehörte allerdings nicht zum ursprünglichen Teilnehmerfeld. Es ist für mousesports nachgerückt. Der EU-Mix hat seine Teilnahme am Event aufgrund der personellen Veränderungen in der jüngsten Vergangenheit abgesagt. Die deutsche Organisation ist momentan auf der Suche, Ersatz für Chris 'chrisJ' de Jong, Martin 'STYKO' Styk und Coach Sergey 'LMBT' Bezhanov zu finden.

Höheres Preisgeld für Shanghai-Event

Nachdem die StarSeries & i-League CS:GO Seasons bislang immer in Kiev ausgetragen wurden, reist die StarSeries i-League Season #7 erstmals nach Shanghai. Mit dem StarLadder i-League Invitational #2 und durch die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Kooperationspartner ImbaTV ist der Veranstalter in Shanghai bereits erprobt.

Nicht nur der Veranstaltungsort, sondern auch das Preisgeld hat sich dieses Mal verändert: 200.000 US-Dollar packt StarLadder zusätzlich in den Preispool. Insgesamt spielen die Teams damit um 500.000 US-Dollar. Die StarLadder i-League Invitational #2 findet vom 30. März bis zum 7. April statt.

Teilnehmerfeld StarSeries i-League Season #7


Kommentare