ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Renegades 5:0 und Liquid gegen Na`Vi

Geposted von Zorkaa,
Upsets, Highlights und ein 16:0. Tag eins der IEM Katowice 2019 New Legends Stage hat das komplette Spektrum an Ergebnissen abgedeckt. Heute starten die Best-of-Threes.

Astralis auf 3:0-Kurs

Nach dem Auftaktsieg von Astralis folgte gegen Cloud9, mit einem 16:0, eine Machtdemonstration. Dabei schlugen die Nordamerikaner einige Stunden zuvor noch MIBR überraschend mit 16:3. Jetzt geht es für die Dänen gegen den Senkrechtstarter Renegades. Aaron 'AZR' Ward und Co. haben bei diesem Major noch kein Spiel verloren und stehen 5:0. Jetzt müssen sich die Australier wieder im Best-of-Three beweisen.

Top-Spiel am Abend

Mitfavorit Team Liquid hat auf dem Papier den schwierigeren Gegner als Astralis erwischt. Denn das Team muss um 18:30 Uhr gegen Natus Vincere bestehen. Liquid überkam bisher AVANGAR und die Ninjas in Pyjamas, während Na`Vi gegen beide französischen Vertreter gewann. Gegen Team Vitality beendete das CIS-Team das Match mit 25:22.


BIG vor Turnieraus

Auf dem neuen Map-Pick Mirage hatte BIG beim Major bisher keinen Erfolg. Die Deutschen verloren sowohl gegen Vitality als auch gegen G2 Esports. Gegen ENCE und den frisch gebackenen Vater Aleksi 'allu' Jalli geht es jetzt um Alles oder Nichts.


IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 3

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr br MIBR eu G2 Esports TBD 1-1 Klick
#2 13:00 Uhr eu FaZe Clan kz AVANGAR TBD 1-1 Klick
#3 14:10 Uhr fr Team Vitality us Cloud9 TBD 1-1 Klick
#4 14:10 Uhr se Ninjas in Pyjamas cis HellRaisers TBD 1-1 Klick
#5 15:00 Uhr dk Astralis au Renegades TBD 2-0 Klick
#6 15:00 Uhr eu ENCE de BIG TBD 0-2 Klick
#7 18:30 Uhr us Team Liquid ru Natus Vincere TBD 2-0 Klick
#8 18:30 Uhr us NRG Esports eu Complexity Gaming TBD 0-2 Klick

Alle Infos zur New Legends Stage

Teilnehmer New Legends Stage:

Für die erste Runde der New Legends Stage stellen wir euch erneut zwei Livestreams zur Verfügung. Sowohl der Hauptstream als auch der zweite Stream gehen um 12:35 Uhr live! An den Mikrofonen erwarten euch Knochen, DeSraY, Blade4fame, Headshinsky, Jitko und V3n0m.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare