WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

Deutschtürke verlässt ex-Space Soldiers

Geposted von Zorkaa,
Nach dem enttäuschenden Aus beim europäischen Minor für die IEM Katowice 2019, verlieren die Turkey5 nun einen weiteren Spieler. Auf Twitter gab Engin 'ngiN' Kor bekannt, dass er nicht mehr Teil der Turkey5 ist. Nachdem das Lineup sich von der Organisation trennte, verabschiedete sich zuletzt Can 'XANTARES' Dörtkardeş in Richtung BIG. Ersetzt wurde der Starspieler bisher vom Australier Yaman 'yam' Ergenekon, der türkische Wurzeln hat und zuvor Renegades. Beim europäischen Minor für die IEM Katowice 2019 belegte das Lineup kürzlich den letzten Platz.

Der Deutschtürke hat verkündet, dass er auf der Suche nach einem neuen Team ist. Bevor ngiN zu den Space Soliders wechselte, war der 25-Jährige 2015 unter anderem mit dem NOD Clan, Stofftiere Online e.V. und Seelachs in der deutschen Szene aktiv.

Engin 'ngiN' Kor war nach dem Abgang von XANTARES der Dienstälteste Spieler des Lineups. Zu den größten Erfolgen des Deutschtürken mit den Space Soldiers zählt der Sieg bei der DreamHack Open Austin 2018, den Sieg beim europäischen Minor für das ELEAGUE Boston Major 2018 und der zweite Platz bei den WESG 2017.


Auf Nachfrage von 99Damage richtete ngiN noch ein paar Worte an die deutsche Community:

Ich würde mich über den Support der deutschen Community freuen. Ich hab zwar nicht viel mit der deutschen Community zutun, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Lineup Turkey5
tr Bugra 'Calyx' Arkin
tr Ahmet 'paz' Karahoca
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli

tr Çağatay 'DESPE' Sedef (Reserve)

tr Canpolat 'hardstyle' Yildiran (Coach)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner