WERBUNG:

ESLM-Aufsteiger CPLAY mit Team um Mikael & ADR1AN

Geposted von vdr,
Das Team vom CPLAY hat sich für die anstehende Saison neu aufgestellt. Mit drei Neuzugängen und zwei Stand-Ins will man auf alles vorbereitet sein.
Neben Kapitän Michael 'Mikael' Luong bleibt auch Rifler Adrian 'ADR1AN' Blunck CPLAY erhalten. Sie sind bereits seit September Teil des Vereins und sollen nun die Marschrichtung für die neue Saison vorgeben.

Neu hinzu kommen Pavel 'eNji' Telnov und Jason 'delkore' Müller von AYB ESPORTS sowie Dennis 'Zure' Schröer von Team Planetskinz. Zusammen geht man in der zweiten Division der 99Damage Liga an den Start und darf sich nach der geglückten Relegation auch in der ersten Division der ESL Meisterschaft messen. Als Backup-Spieler wurden zudem noch Julian 'Pir3x' Steinkasserer und Robin 'SiGGY' Siek verpflichtet.


Lineup CPLAY
de Michael 'Mikael' Luong
de Adrian 'ADR1AN' Blunck
de Pavel 'eNji' Telnov
de Jason 'delkore' Müller
de Dennis 'Zure' Schröer
at Julian 'Pir3x' Steinkasserer (Stand-In)
de Robin 'SiGGY' Siek (Stand-In)

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: