Geposted von Zorkaa,
Planetkey Dynamics peilt ganz klar den Doppelaufstieg in der kommenden Saison an. Dafür hat die Organisation nun ein neues Lineup enthüllt.
Nachdem sich das so erfolgreiche Lineup von PANTHERS Gaming aufgelöst hat, führt Lukas 'ecfN' Kauer in der neuen Saison das Team von Planetkey Dynamics an. Zudem spielt Krimbo im PkD-Dress vor, der bisher noch als unbeschriebenes Blatt gilt.

Cedrik 'Cedii' Köhler, Marcel 'impulsG' De Matteis und Michael 'Lemon' Trumpp bilden den Kern des Teams. Sie haben bereits bei den Playing Ducks und Team Monarchs zusammengespielt und sollen PkD nun wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Im Dezember trennte sich Planetkey vom alten Lineup rund um Maximilian 'maxe' Niwa, nachdem dieses die Klasse in der ESL Meisterschaft noch halten konnte.

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter PkD:

Mit dem neuen CS:GO Team wollen wir wieder erstklassig spielen und den anderen Teams eine Konkurrenz sein. Ein Aufstieg wird ganz klar in dieser Season angepeilt und mit ecfN und Co. ist dies durchaus realistisch. Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und mit hoffentlich zahlreichen Erfolgen im eSports Bereich Counter-Strike: Global Offensive.


Statement Cedrik 'Cedii' Köhler

Nach einigen Wochen Planung können wir jetzt unser Line-Up und unsere Organisation vorstellen. Ich freue mich, dass wir wieder in dem selben Kern spielen wie schon vorherige Seasons. Die selben Fehler wie damals werden wir nicht nochmal machen und probieren diese Season den Doppelaufstieg zu schaffen. Schon nach ein paar Tagen merkt man, dass es eine sehr gute Mischung ist und wir uns menschlich und spielerisch super verstehen. Das wundert mich nicht wirklich, weil ich eigentlich alle, außer Krimbo, schon Jahre lang kenne und wir gut befreundet sind. Ein großer Dank geht an Planetkey Dynamics, die uns nach kurzen Gesprächen unter Vertrag genommen haben. Auf eine gute Season!


Lineup Planetkey Dynamics
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Marcel 'impulsG' De Matteis
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Karim 'Krimbo' M.

Kommentare