WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
1.69
Entropiq
Entropiq
2.11

Teles-Brüder vor Luminosity-Abschied?

Geposted von vdr,
Einem Bericht zufolge kommt es bei Luminosity Gaming zu einem größeren Umbruch. Damit würde auch das brasilianische Wechselkarussell kräftig angestoßen werden.
Kurz vor dem Beginn der iBUYPOWER Masters IV, dem ersten größeren Event 2019, bei dem auch LG vertreten sein wird, brodelt die Gerüchteküche. Laut Draft5 sollen die Zwillinge Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles mit einem Abschied von Luminosity liebäugeln.

Erst im Dezember wurde Gustavo 'yel' Knittel durch Ricardo 'boltz' Prass ersetzt. Draft5 berichtete zudem, dass boltz bei den iBUYPOWER Masters in Los Angeles aufgrund von Visa-Problemen fehlen wird. LG bestätigte inzwischen, dass man auf Pancc als Stand-In zurückgreifen muss.

Ebenfalls im Dezember war sogar die Rede von einem möglichen Wechsel zwischen Gabriel 'NEKIZ' Schenato und Lincoln 'fnx' Lau, der momentan als MDL-Backup beim Minor-Teilnehmer Team One gelistet wird.

Nun heißt es, die Zwillinge könnten, zusammen mit fnx, ein neues Team gründen. HEN1 selbst dementierte die Gerüchte allerdings auf seinem Twitter-Account und verdeutlichte, dass man sich noch in Gesprächen befinde.

Lineup Luminosity Gaming:
br Lucas 'steel' Lopes
br Gabriel 'NEKIZ' Schenato
br Ricardo 'boltz' Prass
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Filipe 'Pancc' Martins (Stand-In iBUYPOWER Masters)
br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner