WERBUNG:

eSport Rhein-Neckar rüstet sich für erste Division

Geposted von nJokde,
Nach dem Aufstieg in der 99Damage Liga Saison #10 bereitet sich ERN auf die erste Division vor. Verstärkung für die kommende Saison findet man bei Team-Vertex. Mit Lukas 'boostey' Schubert, Gelöschter Spieler und René 'renseN' Kelbert kommen gleich drei Spieler von Team-Vertex zum Aufsteiger. Unter der Führung von Yannick 'rufy' Bürder wird boostey die Rolle des AWP-Spielers übernehmen. Weiterhin bleibt Steffen 'STF' Hampel dem Team als Stand-In erhalten.

In der 99Damage Liga ist das Ziel der Klassenerhalt. Zudem wird das Lineup auch in der zweiten Division der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 antreten.


Statement Yannick "rUFY" Bürder, Teamcaptain

Für die kommende Season freuen wir uns, unsere neuen Mitspieler renseN, Gelöschter Spieler und boostey zu verkünden, die alle von Team Vertex zu uns wechseln. Damit gewinnen wir nicht nur sehr gute Spieler für unser Team, sondern auch gute Freunde. Wir haben aus den Fehlern der letzten Season gelernt und uns VOR der Season klare Ziele gesetzt, an denen wir willig sind zu arbeiten. Ich denke wir können in der nächsten Season mit dem ein oder anderen unerwarteten Ergebnis überraschen.


Statement Maximilian "Bone[m]" Breier, Abteilungsleiter, Head of CS:GO

Ich freue mich, dass wir nun endlich unser neues Lineup bekanntgeben können. Die Jungs kennen sich nun schon recht lange und hatten auch schon ein super Verhältnis als Lukas, Gabriel und Rene noch bei Vertex waren. Ich sag' nur nächtliche Tabletop-Lobbys. Das Ziel für die 99DMG Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Die Spieler sind zwar noch recht jung (im Schnitt 20-21 Jahre), aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir für die eine oder andere Überraschung gut sind!



Lineup ERN
de Yannick 'rufy' Bürder
de Lukas 'boostey' Schubert
de Keno 'Krabbe' Reich
de Gelöschter Spieler
de René 'renseN' Kelbert

  • nJokde

    nJokde

    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: