Geposted von Zorkaa,
Nachdem FaZe Clan den dänen Finn 'karrigan' Andersen auf die Bank setzte, widmet sich der 28-Jährige nun neuen Aufgaben - in Nordamerika.
Nach knapp zwei Wochen der Inaktivität meldet sich karrigan mit seinem neuen Team zurück: Der Ingame-Leader wurde für das bevorstehende NA Minor an Team Envy ausgeliehen. Sollte sich das Team qualifizieren, wird er auch das Major mit den Nordamerikanern spielen.

Im Oktober wurde Kory 'SEMPHIS' Friesen bei Team Envy auf die Bank gesetzt. Seitdem war Matt 'Pollo' Wilson als Stand-In aktiv, mit ihm gewann das Team auch die Relegation der ESL Pro League Season #8 und verhinderte so den Abstieg. Jetzt muss der 21-Jährige für karrigan Platz machen.

Lineup Team Envy
us Noah 'Nifty' Francis
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
us Tayler 'drone' Johnson
dk Finn 'karrigan' Andersen (Geliehen vom FaZe Clan)

Kommentare