WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.40
Team Liquid
Liquid
1.35

MIBR-Deal wird immer konkreter *Update*

Geposted von DasiN,
Bereits vor einigen Tagen berichtete 99Damage darüber, dass MIBR an einem durchweg brasilianischen Lineup arbeiten soll. Diese Pläne scheinen nun wohl konkreter zu werden. Nachdem MIBR bereits Epitacio 'TACO' de Melo und Wilton 'zews' Prado verpflichtet hatte, folgt nun die Bestätigung von João 'felps' Vasconcellos.

Bereits im September war der 22-Jährige mit Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. für SK Gaming auf Titeljagd. Damals gewann das Team zusammen fünf Titel. felps letztes Turnier mit SK Gaming war das ELEAGUE Major: Boston 2018 im Januar.

Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo
br João 'felps' Vasconcellos

br Wilton 'zews' Prado

Ursprüngliche Meldung 20.12.2018

Einem Bericht zufolge soll MIBR an der Verpflichtung von João 'felps' Vasconcellos arbeiten.

felps soll bereits seine Team-Mitglieder von INTZ über seine Entscheidung, zu MIBR zu wechseln, in Kenntnis gesetzt haben. Die Ablösesumme für den Brasilianer soll bei einem Wechsel angeblich 150.000 US-Dollar betragen.

Zudem verhärten sich die Gerüchte über den Wechsel von Team Liquids Epitacio 'TACO' de Melo zurück zu Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. Des Weiteren soll auch TL-Coach Wilton 'zews' Prado zu den Brasilianern wechseln. Das nordamerikanische Team scheiterte zuletzt mehrfach im Finale verschiedener Events an Astralis.

Potenzielles Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo (Gerücht)
br João 'felps' Vasconcellos (Gerücht)

br Wilton 'zews' Prado (Gerücht)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner