WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
20 September
19:30 CEST
Ninjas in Pyjamas
NiP
1.64
BIG
BIG
2.35

King of the Hill gegen die Playing Ducks

Geposted von Zorkaa,
Welches Team sichert sich den letzten Slot in der ersten Division der 99Damage Liga? Die aufstrebenden Teams aus dem Unterhaus kämpfen in der Relegation um einen Platz im Finale.

Statement Daniel 'arno' Busch, Team-Vertex

Wir haben über die Season hinweg nicht unsere optimale Leistung abgerufen. Dies ist individuell schlechten Entscheidungen und unserer Kommunikation zuzuschreiben. Dadurch war unser Zusammenspiel als Team schlecht und wir haben viele Maps aus unserer Sicht unnötig verloren. Wir haben genau bei diesen Fehlern angesetzt und konnten zuletzt im Pracc große Fortschritte erkennen.
Mit den Jungs von BIG. OMEN Academy haben wir zwar junge, aber keines Wegs zu unterschätzende Gegner. Dennoch sind wir aufgrund unserer guten Vorbereitung zuversichtlich das Match zu gewinnen! Viel Spaß an alle Zuschauer. #govertex


Statement Markus 'Anhuin' Paeseler, BIG. OMEN Academy

Es ist Relegation und unser Ziel ist klar: Drei Siege und der Aufstieg! Fürchten tun wir uns vor keinem der Gegner da wir uns auf Vertex und die potenziellen nächsten Gegner sehr gut vorbereitet haben. Wir freuen uns auf spannende Matches und viele schöne Kills. #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG





Statement Azmican 'asmo' Berberoglu, AYB ESPORTS

Relegationsspiele in der 99Liga ohne unsere Beteiligung? Nicht vorstellbar! Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen nur zweiter in unserer Division zu werden ;-)

Spaß beiseite, wir haben einfach 3 Maps zu viel abgegeben und sind zu Recht nicht direkt aufgestiegen. Mit Private eSports erwartet uns ein unangenehmer Gegner, Mitsaras wird sein Team bestens auf unser Spiel vorbereiten. Wir halten eine Menge von dem österreichischen Lineup und werden nur mit einer TOP-Leistung in die nächste Runde einziehen können.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern eine spannende Relegation! Möge das beste Team(WIR), in der nächsten Saison, in der Division 1 vertreten sein! #AtYourBest


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis, Private eSports

Endlich in die heiße Phase der Season, wir haben uns tatsächlich noch in die Rele gerettet. Wir hoffen natürlich das wir diese Season uns versüßen können mit dem Aufstieg in die 1st division.
Ich bin gespannt ob wir unsere Form der letzten Wochen auch halten können und starkes CS zeigen können.

Wir wünschen AYB viel glück auch sie hätten sichs verdient nach vielen seasons mal wieder aufzusteigen weil viel Arbeit dahinter steckt. Aber es kann eben nur einer Aufsteigen und das wollen wir sein!


Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Samstag, 01. Dezember 2018

  • 18:00 Uhr - de BIG. OMEN Academy vs. de Team-Vertex
  • 21:00 Uhr - de AYB ESPORTS vs. at Private eSports


Partner der 99Damage Liga


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner