WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
25 Juli
20:00 CEST
Young Ninjas
Y. Ninjas
1.59
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.29

Old Guys Club will nach Katowice

Ehemaliger Cloud9-Kern zieht in Closed Qualifier ein
Geposted von vdr,
Von wegen alt und ausgedient: Der Old Guys Club rund um Jordan 'n0thing' Gilbert und Sean 'seangares' Gares hat sich für den Closed Qualifier der IEM Katowice 2019 - Minor Championships im Dezember qualifiziert.

Beinahe-Reunion geglückt

Zusammen mit Samuel 'SileNt' Portillo hat der OGC die Qualifikation für den Closed Qualifier des NA Minors geschafft. Dabei kam es zu einer Art Wiedervereinigung des ehemaligen Cloud9-Lineups von 2015: Neben n0thing und seangares waren auch Mike 'shroud' Grzesiek und der noch bei C9 unter Vertrag stehende Tyler 'Skadoodle' Latham dabei.

Im vierten Open Qualifier kam man unbeschadet bis ins Bo3-Halbfinale und besiegte dort die Kanadier von LiViD rund um Anthony 'gMd' Guimond mit 2:0. Damit kann sich der Alt-Herren-Club nun bis zum 12. Dezember auf die "Mission Katowice" vorbereiten. Dann beginnt der NA Closed Qualifier, aus dem drei Teilnehmer für die New Challengers Stage hervorgehen werden.


Coach-Anfrage ist raus

Der OGC plant offensichtlich auch schon für die Zukunft, denn sie haben sich bereits die Dienste eines potenziellen Major-Coaches gesichert. Laut shroud will Dr DisRespect das Team nach Polen begleiten, sollten sie es tatsächlich schaffen, sich für das kommende Major zu qualifizieren.


Teilnehmer NA Minor Closed Qualifier (12.-14.12.2018)

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner