G2 verjüngt, stellt neues Lineup vor

Geposted von cLaun,
Die bereits kursierenden Gerüchte über einen möglichen Wechsel auf zwei Positionen sind nun bestätigt: G2 Esports beendet das Projekt Ex6tenZ und stellt zwei neue Spieler vor. Kevin 'akukhoS' Droolans und Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux werden nach den durchwachsenen Ergebnissen der vergangenen Monate auf die Bank gesetzt und wie bereits vor Wochen spekuliert von zwei 3DMAX!-Akteuren ersetzt.


Neu im Team ist zum einen Audric 'JaCkz' Jug, der mit 26 Jahren in der französischen Szene eine bekannte Größe ist, international allerdings noch wenig Profil hat. Der zweite Spieler ist Lucas 'Lucky' Chastang, ein 20-jähriges Talent, das sowohl mit der AWP als auch der Rifle umgehen kann.

G2 Esports wird 2018 noch die ESL Pro League Season #8-Finals, die DreamHack Winter sowie den PGL Grand Slam spielen. Genug Zeit also das neue Gespann auf Herz und Nieren, vorallem aber auch Offline, zu testen.

Lineup G2 Esports
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Alexandre 'bodyy' Pianaro
fr Audric 'JaCkz' Jug
fr Lucas 'Lucky' Chastang

fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)
be Kevin 'akukhoS' Droolans (Bank)
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux (Bank)

Kommentare