Geposted von Knochen,
Vor wenigen Minuten fand die Auslosung der Gruppen in der RaidCall EMS One statt. Wie wir bereits in der heutigen News erwähnt haben, wurden die 16 besten Teams nach den erspielten Punkten in die Gruppenphase gelost. Mit etwas Verzögerung startete die Auslosung über das RaidCall-Programm. Die Gruppenphase, welche mit der Gruppe A und B am kommenden Dienstag, den 19. März startet, wurde wie folgt ausgelost. Die Gruppe C und D wird vom 02. bis 04. April ausgespielt.

Gruppe A:
se NiP
de Team ALTERNATE
uk Anexis
es Wizards Club
Gruppe B:
fr LDLC
pt k1ck eSports Club
pl ESC Gaming
se Absolute Legends

Gruppe C:
de n!faculty
fr Imaginary Gaming
sk 3DMAX
de Team GAMED!DE
Gruppe D:
dk fnatic
fr VeryGames
nl LowLandLions
de dotpiXels


Wechselphase der Top-4 Teams:
Ursprünglich war Team fnatic in Gruppe A, NiP in Gruppe B, n!faculty in Gruppe C und LDLC in Gruppe D gelost. Fnatic hat sich dazu entschieden in ihrer Gruppe mit Alternate, Anexis und Wizards Club zu bleiben. Danach hatte LDLC die Wahl die Gruppe zu wechseln oder in ihrer Gruppe zu bleiben. Die Entscheidung fiel auf die Gruppe A von fnatic. Faculty hat sich ebenfalls dazu entschlossen in ihrer Gruppe C zu bleiben. Die letzte Wahl hatte das Team von den Ninjas in Pyjamas welche sich für die Gruppe A entschieden haben und somit LDLC wieder rausdrängten.

Kommentare