WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
01 August
20:00 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
3.03
Young Ninjas
Y. Ninjas
1.36

mouz schickt BIG nach Hause, Playoffs komplett

Geposted von vdr,
Die IEM Chicago 2018 sind in der heißen Phase angekommen. Am Freitag beziehen die Playoff-Teams die Wintrust Arena. Für die Deutschen von BIG hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Mäuse machen kurzen Prozess

Für Fatih 'gob b' Dayik und sein Team ist die Reise nach Nordamerika beendet. Im Lower Bracket der Gruppe B unterlag das Team mousesports auf zwei Maps. Sowohl der eigene Pick Dust2 als auch Train gingen mit 16:10 an die Mäuse.

Für die Berliner heißt es nun, sich neu zu fokussieren: Ende November geht es für BIG weiter Richtung Mittelmeer, wo die Deutschen an der SuperNova Malta 2018 teilnehmen werden.

Da Chris 'chrisJ' de Jong und Co. auch das Folge-Match gegen Luminosity Gaming souverän mit 16:13 und 16:5 für sich entschieden, haben sie den Sprung in die Playoffs doch noch geschafft.

Dort warten nun die Dänen von Astralis im Viertelfinale auf sie. Mit dem FaZe Clan und Fnatic sind bereits zwei Teams für das Halbfinale qualifiziert - sie blieben in der Gruppenphase ungeschlagen.



Auch heute begrüßt euch unser Caster Headshinsky auf dem Livestream zur IEM Chicago. Er wird euch ab 18:45 Uhr den ersten Tag der Playoffs nach Hause bringen.
Wenn ihr mit uns über die IEM Chicago 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner