ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Fusion zwischen Imperial und Balkan-Team?

Geposted von Zorkaa,
In Europa wird wohl kräftig durchgewechselt: Es sollen drei Spieler von The Imperial involviert sein, die zum Balkan-Team Valiance wechseln. Gerüchten zufolge werden die Akteure von The Imperial, Rokas 'EspiranTo' Milasauskas, Otto 'ottoNd' Sihvo und Nemanja 'nexa' Isaković Luka 'emi' Vuković, Aleksandar 'jayzaR' Žarković und Aleksa 'Impulse' Stankic bei CR4ZY ersetzen. Somit würden nur noch NiKos Cousin und Nestor 'LETN1' Tanić bei ihrem Team bleiben. Während EspiranTo und nexa bereits seit März Teil von The Imperial sind, wird der Finne ottoNd erst seit Kurzem getestet.

Sollte es zu dem Wechsel kommen, bleibt nur noch der kürzlich verpflichtete Ali 'hAdji' Haïnouss zurück. Es bleibt abzuwarten, ob Markus 'pronax' Wallsten beim Neuaufbau des Teams mitwirken würde. Der Schwede spielte zuletzt mehrere Qualifier mit dem Lineup.

Der Kern von Valiance spielt bereits seit 2016 in dieser Konstellation, damals noch unter der Flagge von iNation. Der größte Erfolg des Teams war wohl die überraschende Qualifikation für die CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018.

Potenzielles Lineup CR4ZY

rs Nestor 'LETN1' Tanić
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
fi Otto 'ottoNd' Sihvo
rs Nemanja 'nexa' Isaković

Kommentare