WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Juli
18:00 CEST
Natus Vincere Junior
NaVi J.
1.65
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.18

Astralis unter Druck: Bleiben die Dänen die Nummer eins?

Die BLAST Pro Series 2018 Copenhagen startet
Geposted von Brasozial,
Die BLAST Pro Series Copenhagen 2018 startet am Freitag. Drei Matches werden stets gleichzeitig ausgetragen und nach der Gruppenphase kommen die beiden besten Teams ins Finale. In Kopenhagen wollen alle Astralis vom Thron stürzen. Die sechs Teams der BLAST Pro Series sind in Dänemark angekommen. Da alle Teilnehmer durchgehend gleichzeitig spielen, kann sich kein Teilnehmer wirklich auf die Konkurrenten vorbereiten - es geht Schlag auf Schlag.

Neben Astralis, den Titelverteidigern der BLAST Pro Series Istanbul 2018, ist auch der Sieger der ersten BLAST-Ausgabe vor Ort. Damals noch unter der Flagge von SK Gaming, wollen die Brasilianer im Dress von MIBR endlich wieder große Titel gewinnen. Kopenhagen könnte der Auftakt für die Titeljagd sein.

[size=14]Wer kann Astralis vom Thron stürzen?[/size]

Dabei sind auch der Major-Gewinner des Frühjahres Cloud9 sowie das schwedische Lineup von Ninjas in Pyjamas, aber auch die beiden Top-Teams FaZe Clan und Natus Vincere.


Das Teilnehmerfeld ist stark genug, um Astralis gefährlich zu werden - der aktuelle Major-Champ bleibt aber weiterhin der klare Top-Favorit bei dem Turnier. Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. sind das einzige Team, das in diesem Jahr keine großen Schwächen gezeigt hat.

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Coverage.

  • Brasozial

    Brasozial

    Mike Koch
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner