WERBUNG:

Rogue macht dänischen IGL-Tausch perfekt

Geposted von cLaun,
Rogue hat es unter dänischer Führung bis zum Major geschafft. Nachdem das Team Ende September seinen IGL verloren hatte, ist nun Ersatz gefunden - wieder ein Däne. Ersatz für Casper 'cadiaN' Møller, der sich in Amerika bewiesen hatte, ist kein Geringerer als Mathias 'MSL' Lauridsen, der von cadiaN bei North ersetzt wurde. Damit haben die beiden Teams effektiv den Ingame-Leader getauscht.

Aus einer Rollenperspektive macht der Wechsel Sinn: North hat mit cadiaN einen nötigen AWP-Spieler verpflichtet und Rogue hat neben MSL als Leader mit Rickeh weiterhin einen Spieler, der mit der AWP umgehen kann. Die primäre Aufgabe von MSL wird sein, das Team aus dem Tabellenkeller der ESL Pro League Season #8 zu holen, wo das Team mit 5 Siegen und 13 Niederlagen auf einem Relegationsplatz steht.

Lineup Rogue
us Spencer 'Hiko' Martin
us Hunter 'SicK' Mims
us Daniel 'vice' Kim
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
dk Mathias 'MSL' Lauridsen

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: