WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 November
18:10 CET
Natus Vincere
NaVi
1.05
Team Vitality
Vitality
9.78

Winstrike holt sich FlipSid3-Duo

Geposted von vdr,
Das Team von Winstrike hat sich auf drei Positionen verändert. Nachdem zunächst vier Spieler auf die Bank gesetzt wurden, kehrt einer von ihnen nun doch zurück. Auch zwei gestandene CIS-Spieler wurden verpflichtet.
Konnte das Team unter der Flagge von Quantum Bellator Fire beim ELEAGUE Major: Boston 2018 noch für Furore sorgen, waren die Ergebnisse beim FACEIT Major London 2018 zuletzt nicht mehr zufriedenstellend. Die Organisation entschied sich im September dazu, gleich vier Spieler auf die Ersatzbank zu setzen.

Während mit Kirill 'Boombl4' Mikhailov auch weiterhin geplant wurde, kehrt der Litauer Aurimas 'Kvik' Kvakšys nun ins aktive Lineup zurück. Zu ihm gesellt sich der erst 17-jährige David 'n0rb3r7' Danielyan, der zuvor für WINside eSports und dAT team aktiv war.

Komplettiert wird das neue Team durch die beiden Flipsid3 Tactics-Akteure Jan 'wayLander' Rahkonen und Georgi 'WorldEdit' Yaskin. Beim ukrainischen Team hinterlassen sie Yegor 'markeloff' Markelov, der nun keinerlei Mitspieler mehr hat.



Lineup Winstrike
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru David 'n0rb3r7' Danielyan
ru Dmitriy 'iksou' Mikhailichenko (Coach)

ru Nikita 'waterfaLLZ' Matveev (Ersatzbank)
ru Saviq 'jmqa' Bragin (Ersatzbank)
ru Gregory 'balblna' Oleinick (Ersatzbank)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner