WERBUNG:

ScreaM bleibt bei Fnatic, ein Schwede muss gehen

Geposted von DasiN,
Jetzt ist es doch anders gekommen, als alle gedacht haben: Simon 'twist' Eliasson kommt zwar wie erwartet, allerdings muss nicht der Stand-In gehen. Fnatic hat bestätigt, dass twist der neue Spieler der Organisation ist. Jedoch muss nicht Adil 'ScreaM' Benrlitom gehen, der überraschend bei der ESL One New York 2018 aushalf, sondern William 'Draken' Sundin. twist spielte bereits Ende 2016 für die Kult-Organisation und erreichte 2017 mit dem Team das Halbfinale des ELEAGUE Majors in Atlanta.

Statement Simon 'twist' Eliasson:

I’m thrilled to be back at Fnatic, an organisation I have always looked up to since I started following the professional scene.

I’m happy to team up with some of the best Swedish players in the scene and I’m confident we are going to do great things.

I will not take this chance for granted. Thank you to those who have always believed in me.


Statement William 'Draken' Sundin:

I want to thank Fnatic for my short time here and I wish the players good luck.

Although this was not the best fit for me in terms of timing, I am excited to try new things and look forward to whatever my future brings me.


Lineup Fnatic
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Richard 'Xizt' Landström
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Simon 'twist' Eliasson


Ursprüngliche Meldung 01.10.2018, 14:16

Während ScreaM noch bei der ESL One New York 2018 für Fnatic als Stand-In fungierte, scheint dies wohl nur eine einmalige und recht unerfolgreiche Sache gewesen zu sein. Fnatic schied sieglos in der Gruppenphase aus. Gerüchten zufolge soll die schwedische Organisation an der Verpflichtung von Simon 'twist' Eliasson arbeiten. Bereits im Februar hatte Jesper 'JW' Wecksell in einem Interview gesagt, dass twist eine Option für Fnatic wäre.

twist spielte bereits schon einmal unter der Flagge von Fnatic. Einen Titel konnten die Schweden in der damaligen Konstellation allerdings nicht gewinnen. Der größte Erfolg des Lineups war das Erreichen des Halbfinals des ELEAGUE Major 2017 in Atlanta.

Momentan steht twist bei Red Reserve unter Vertrag, wurde dort aber auf die Bank gesetzt. Für sein Ausscheiden aus dem aktiven Lineup wurden keine Gründe genannt. Der Schwede war bei Red Reserve stets einer der Top-Performer im Team.

Mögliches Lineup Fnatic
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Richard 'Xizt' Landström
se William 'Draken' Sundin
se Simon 'twist' Eliasson

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: