WERBUNG:

kRYSTAL zurück nach Nordamerika?

Geposted von Zorkaa,
Kevin 'kRYSTAL' Amend zieht es wohl doch nach Übersee! Nach dem Aus bei Ghost Gaming scheint eine andere Organisation Interesse an dem Deutschen zu haben.
Diese Woche wurde Casper 'cadiaN' Møller offiziell bei North vorgestellt, um Mathias 'MSL' Lauridsen als Ingame-Leader zu beerben. Dadurch ist Rogue in der schwierigen Situation, kurz vor Start der ESL Pro League und nach dem Großteil der Spielerwechsel, noch einen neuen Ingame-Leader aus dem Hut zu zaubern.

[size=14]kRYSTAL: »Habe gob und Lenz gefragt, ob ich sie im Bootcamp besuchen darf«[/size]


Allerdings scheint die Organisation jetzt schon fündig geworden zu sein. Kevin 'kRYSTAL' Amend soll den freien Platz bei Rogue einnehmen, so Matthew 'mCe' Elmore, Coach des Teams während seines privaten Livestreams. Es wäre eine knappe Entscheidung zwischen ihm und Pujan 'FNS' Mehta gewesen. Das VOD wurde allerdings gelöscht und von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt.



Zuvor spielte kRYSTAL bereits auf Leihbasis für Ghost Gaming. Der Mix konnte auf den ZOTAC Cup Masters 2018 sowie der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 zwar überraschen, trotzdem wurde der Deutsche nicht fest verpflichtet.

Potenzielles Lineup Rogue
us Daniel 'vice' Kim
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
us Hunter 'SicK' Mims
us Spencer 'Hiko' Martin
au Ricky 'Rickeh' Mulholland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: