WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
25 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.28
Complexity Gaming
COL
3.58

Neues EnVy-Lineup bestätigt *Update*

Geposted von vdr,
Nachdem bereits das Gerücht im Raum steht, dass sich Team EnVy um ein amerikanisches Lineup bemüht, ist dieses nun komplett. Das neue Lineup von Team Envy wurde nun offiziell bestätigt. Die Organisation hat den zwölften und letzten Platz für die kommende ESL Pro League Season erworben. Das Team wird wie geplant mit Noah 'Nifty' Francis und Co. ins Rennen gehen.

Statement Mike 'hastr0' Rufail

We’re excited to bring a talented roster of Counter-Strike players together to write the next chapter in Envy CS:GO history. Our priority was to sign a roster that would compete at the highest level and give our loyal fans a team to cheer on.


Lineup Team EnVy
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson
us Noah 'Nifty' Francis




*Ursprüngliche Meldung - 26.09.2018, 12:00 Uhr*

Ansager und AWP-Spieler der Renegades Noah 'Nifty' Francis scheint vor dem Absprung bei den Australiern zu stehen. Er sei bereits in Gesprächen mit der amerikanischen Organisation Team EnVyUs, so die Quelle. Damit wäre das Lineup rund um Josh 'jdm64' Marzano komplett. Allerdings wäre die AWP-Position damit doppelt besetzt und Nifty müsste vermutlich auf die Rifle wechseln, da jdm nicht für seine Rifle-Künste bekannt ist.

Bild von DasiN


Mögliches Lineup Team EnVy
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson
us Noah 'Nifty' Francis


*Ursprüngliche Meldung - 25.09.2018, 10:53 Uhr*

Seit Ende Juni ist es still geworden um Team EnVy. Nun werden Gerüchte lauter, dass die nordamerikanische Organisation erstmals ein hiesiges Lineup unter Vertrag nehmen möchte - ein Startplatz in der ESL Pro League inklusive.

Die Organisation EnVyUs, die mit ihrem französischen Team um Vincent 'Happy' Schopenhauer 2015 zweimal das Major-Finale erreichte und einmal den Titel gewann, steigt dbltp zufolge wieder in den CS:GO-Zirkus ein. Vor drei Monaten hat man sowohl das Main- als auch das Academy-Team freigestellt und war seitdem ohne aktives Roster.

Nun soll ein neues Team rund um den ehemaligen Team Liquid-Spieler Josh 'jdm64' Marzano aufgebaut werden. Der AWP-Spieler gab im Juni seine Free Agency bekannt und ist seitdem auf der Suche nach neuen Herausforderungen. EnVy kommunizierte bereits nach der Entlassung des alten Rosters, dass man sich auch Möglichkeiten in Nordamerika offenhalten werde.

EnVyUs entlässt wohl 11 Spieler


Unterstützt werden soll jdm von den beiden erfahrenen ex-SPLYCE-Akteuren Steve 'reltuC' Cutler und Kory 'SEMPHIS' Friesen. Letzterer stand bereits bei Cloud9 unter Vertrag und spielte 2015 unter Nikola 'LEGIJA' Ninić bei Nihilum Gaming. Der vierte im Bunde soll Tayler 'drone' Johnson werden. Zusätzlich könnte das neuformierte Team bereits ab dem 2. Oktober in der nordamikanischen Pro League antreten und den Startplatz von ex-Splyce einnehmen. Über den fünften Spieler des Lineups gibt es derzeit noch keine Informationen.

Mögliches Lineup Team EnVy
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner