WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
28 Oktober
13:45 CEST
BIG
BIG
2.52
ENCE
ENCE
1.54

Castingphase der OMEN Academy beginnt

Geposted von vdr,
Vor einem Monat startete die offizielle Bewerbungsphase des neuen Academy-Teams von BIG. Nun wurden die Spieler präsentiert, die in die engere Auswahl kommen und ab sofort die Castingphase einleiten. Nächster Schritt: Casting

Nach unzähligen Bewerbungen und langen Sichtungen für das neue Nachwuchs-Team, wurde nun die Spreu vom Weizen getrennt. Insgesamt 21 Spieler stellte BIG, kurz nach dem Erreichen der Champions Stage beim Major in London, der Öffentlichkeit vor. Gleichzeitig werde man sich aber vorbehalten, weitere Spieler nachzunominieren oder gegebenenfalls zu wechseln.

BIG startet Scouting für Academy-Team

Am kommenden Montag, den 17. und Dienstag, den 18. September werden die zusammengestellten Teams in jeweils drei Best-of-Two-Matches gegeneinander antreten. Anschließend werden zehn Kandidaten das Casting beenden müssen, sodass eine Woche später, am Montag, den 24. September die zehn verbliebenen Spieler das Bo3-Finale austragen. Wie dann das neue OMEN Academy-Team letztlich aussieht, wird nach einer weiteren Beratungsphase entschieden.



Alle Spiele live auf Twitch

Die Spiele werden an allen genannten Tagen auf dem Twitch-Kanal von Michele 'zonixx' Köhler übertragen. Die genauen Startzeiten erfährt man über die Social-Media-Kanäle von BIG. Neben zonixx waren auch Alexander 'kakafu' Szymanczyk und Team-Manager Christian Lenz für die engere Auswahl verantwortlich. Unter den Kandidaten sind zudem einige Akteure aus der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft zu finden.

Auszug Bekanntgabe:

Seit dem Start der offiziellen Bewerbungsphase hat unser Expertenteam rund um Alexander “kakafu” Szymanczyk und Michele “zonixx” Köhler die eingegangenen Bewerbungen intensiv analysiert. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen von BIG ganz herzlich für die rege Teilnahme und die vielen, aufwendigen Bewerbungen bedanken. Die Sichtung hat auch verdeutlicht, dass es eine hohe Zahl an vielversprechenden Talenten im deutschsprachigen Raum aktiv ist. Entsprechend schwer ist die Auswahl gefallen.




Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner