WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
06 August
22:20 CEST
Sharks Esports
Sharks
1.53
Havan Liberty
HL
2.43

Kann sich Na'Vi aus dem Tief heraus schießen?

Geposted von Brasozial,
Die ersten zwei Tage liefen nicht so wie gewollt für Aleksandr 's1mple' Kostyliev und seine Kameraden. Fast wären sie von Kevin 'kRYSTAL' Amend und seinen nordamerikanischen Teamkameraden gestoppt worden. Mit Hängen und Würden in die Playoffs gekommen, muss Na'Vi nun zulegen gegen North. Bevor die Osteuropäer aber an den Start gehen, kommen wir noch in den Genuss drei anderer Viertelfinalpartien: Den Start machen die Ninjas in Pyjamas.



In der Heimat sind alle Augen auf das schwedische Lineup gerichtet. Erst die Major-Qualifikation und nun ein solider erster Platz in ihrer Gruppe - so langsam scheinen Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.

Im ersten Spiel vor den Publikumsmassen in Stockholm geht es direkt gegen einen alten Bekannten: Adam 'friberg' Friberg läuft im dänisch-schwedischen Mix von Heroic auf und wird versuchen den positiven Lauf seiner alten Kameraden zu stoppen - zumindest bei der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018.


Im zweiten Viertelfinale kommt es dann zum ersten namhaften Kracher. Astralis vs. MIBR - für eine lange Zeit wäre es ein potentielles Final-Duell gewesen. Die Brasilianer hinken aber schon seit mehr als einem halben Jahr den guten Leistungen hinterher.

Nach dem Gewinn bei den ZOTAC Cup Masters 2018 könnten die Brasilianer nun endlich den Aufschwung nutzen und Astralis vom Thron stürzen.

[size=14]Kann FaZe Clan den Intel Grand Slam gewinnen?[/size]

Währenddessen hat FaZe Clan nur ein Ziel vor Auge: den Intel Grand Slam. Sollte das europäische Star-Ensemble nicht nur mousesports im Viertelfinale schlagen, sondern auch die restlichen Teams, gibt es eine Million US-Dollar oben drauf. Es ist aber auch ihre letzte Chance - "now or never" ist das Motto.


Im letzten Viertelfinale sehen wir dann endlich Na'Vi im Kampf gegen das dritte dänische Team vor Ort. North scheint gut in Form. Schlugen sie doch schon Astralis 2:1 in der Gruppenphase. Na'Vi bekommt also keine leichte Aufgabe in der Schwächephase.

Kann Aleksandr 's1mple' Kostyliev Na'Vi doch wieder im Alleingang carrien oder finden die restlichen Spieler ihre Form?

Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Photo credit: ESL - Helena Kristiansson

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner