Geposted von Zorkaa,
Für die Turniermitfavoriten heißt es heute alles oder nichts. Drei Teams müssen sich im Consolation Finale behaupten, um das Gruppenaus zu vermeiden. Das Upset geht um...

In einem nervenaufreibenden Match gegen North musste sich Astralis auf der dritten Map im dänischen Derby mit 17:19 geschlagen geben. Damit geht es für den Turnierfavoriten ins Entscheidungsspiel gegen TYLOO.

Zudem kämpfen mousesports und Natus Vincere um den Einzug in die Playoffs. Während die Ukrainer erneut die Chance gegen das Überraschungsteam Ghost Gaming bekommen, geht es für die Mäuse gegen die HellRaisers.

Spielplan CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018
Donnerstag, 30. August 2018

  • 10:00 Uhr - dk Astralis vs. cn TyLoo
  • 13:00 Uhr - ca Ghost Gaming vs. ua Natus Vincere
  • 16:00 Uhr - dk OpTic Gaming vs. dk Heroic Esports
  • 19:00 Uhr - eu mousesportsvs. eu HellRaisers
Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare