WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
25 Januar
13:20 CET
BIG. OMEN Academy
BIG.A
4.45
Dignitas
DIG
1.19

Finals-Einzug und Playoff-Match für aTTaX

Geposted von vdr,
Für ALTERNATE aTTaX war der Qualifier für die ESL Pro European Championship 2018 ein großer Erfolg. Darüber hinaus steht am heutigen Donnerstag das erste Playoff-Spiel in der ESEA Mountain Dew League S28 EU auf dem Programm. aTTaX fährt nach Posen

Im Online Qualifier für die EPEC setzte sich das Team aus Linden in zwei Gruppenphasen durch und ist nun eines der drei Qualifikationsteams, die sich im Oktober nach Polen begeben, um um insgesamt 70.000 Euro Preisgeld zu spielen. In der ersten Gruppenphase verhalfen zwei Overtime-Niederlagen gegen LDLC OL und Nexus Gaming zu den nötigen Punkten, die die Teilnahme an der zweiten Gruppenphase ermöglichten.


Mit Siegen über EURONICS Gaming, against All authority und KPI Gaming machte das Team um Florian 'syrsoN' Rische dann die Qualifikation für die Finals in Posen perfekt. EURONICS Gaming war in allen drei Entscheidungsspielen unterlegen, wodurch aTTaX der einzige deutsche Vertreter bei den EPEC-Finals sein wird.

Teilnehmer ESL Pro European Championship 2018 (13.-14.10.2018)
pl AGO (Invite)
de ALTERNATE aTTaX
eu fish123
fr LDLC OL

MDL-Playoffs in deutscher Hand

Auch in den Playoffs der ESEA MDL greift aTTaX nun ins Geschehen ein. Nach dem gewonnenen Tiebreaker gegen devils.one vor einigen Wochen steht am Donnerstag das Viertelfinale gegen 3DMAX! an. Am Montag bestreitet Sprout sein Spiel gegen Kinguin. Bei einem Sieg geht es im Halbfinale gegen EURONICS.


Das Playoff-Match wird ab 17:45 Uhr auf unserem Livestream übertragen. Als Kommentator begrüßt euch unser Junior-Caster NVer.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro European Championship 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #EPEC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022