WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
20 September
19:30 CEST
Ninjas in Pyjamas
NiP
1.64
BIG
BIG
2.35

mTw feiert erneutes Comeback

Geposted von Zorkaa,
Vor 20 Jahren wurde mTw gegründet, jetzt öffnet die Organisation nach erneuter Schließung die Pforten. Dabei sind bekannte Gesichter und ein neuer Ansatz. Rückkehr einer Kult-Organisation

Die Geschichte von mTw reicht bis ins Jahr 1998 zurück, als die Organisation von Maik 'Byter' Vöge, Steffen 'Hellwoofer' Arndt und René 'zu1u' Korte gegründet wurde, damals noch unter dem Namen Mortal Teamwork.

Ende 2015 ließ mTw noch einmal die legendären Erfolge des dänischen Lineups kurz hochleben und verpflichtete Danny 'zonic' Sørensen, Alexander 'ave' Holdt, Martin 'trace' Heldt und Co. Dieses Projekt verlief sich Anfang 2016 jedoch schnell im Sande. Seitdem war es still um die Organisation gewesen.

Neustart des Hamburger Clans

Jetzt hat mTw einen Teaser veröffentlicht, der das Comeback einläuten soll. Mitbegründer zu1u werde auch im Wiederaufbau eine Rolle spielen, wie die Organisation auf Facebook verraten hat. Auch die deutsche WarCraft 3-Legende und ehemaliger Profi von mTw, Christopher "Tak3r" Heil, ist "mit am Start".



Mitteilung mTw

Die Verantwortlichen laden dabei die Community zu einem Event in der Hansestadt ein:

20 Jahre nach unserer Gründung wollen wir endlich wieder auferstehen lassen, wofür mTw einst stand: Leidenschaft, Disziplin, Teamgeist und den absoluten Willen zu gewinnen, getragen von einer Community, die alles dafür tut, das möglich zu machen.

Daran wollen wir anknüpfen, mit alten Profis, einem ursprünglichen Gründer, neuen Talenten und Dir.

Wir laden Dich herzlich zu unserem Community-Event in Hamburg ein, um zu diskutieren und gemeinsam zu definieren, wie sich die Pioniere des deutschen eSports die Entwicklung der Zukunft vorstellen.

Auf www.mymtw.com kannst Du Dich anmelden! (Location und Datum folgen)

Auf gehts!


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner