Geposted von cLaun,
Das Warten hat ein Ende und FriendlyFire läuft endlich wieder für eine Organisation auf. Dabei hat sich das Lineup nicht lumpen lassen und trägt fortan einen großen Namen.
Nachdem Alexander 'alexRr' Frisch seine Anhänger auf Twitter an der Nase herumführen wollte, ist der Schwindel nun aufgeflogen. expert eSport unterschreibt bei expert eSport, die Neuauflage von expert eSport Female.

Das Lineup bleibt unverändert und hat mit dem neuen Zuhause auch endlich die Möglichkeit, Vollzeit zu spielen, was das erklärte Ziel nach dem DIVIZON-Abgang war. Neben der Mountain Dew League ist das Team in den ersten Divisionen der nationalen Ligen vertreten und spielt regelmäßig in internationalen Turnieren.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Ich freue mich sehr bekannt geben zu können, dass wir bei expert ein neues Zuhause gefunden haben. Als Werksmannschaft haben wir hier die Möglichkeit, uns voll und ganz auf Counter Strike zu konzentrieren. Die Ziele, die wir uns selbst gesteckt haben, sind dementsprechend hoch: Als erstes wollen wir die ESL-Meisterschaft gewinnen. Weiter auf unserer Agenda stehen der internationale Durchbruch und das Erreichen der Play-Offs in der kommenden Mountain Dew League Season.

Statement Drake, Team-Manager

Die Spieler haben sich schon in der Vergangenheit mehrfach beweisen können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ScrunK und seine Truppe ihre Leistung kontinuierlich steigern können. Das Team machte bereits in den ersten Gesprächen einen sehr stark motivierten Eindruck und steht nun in den Startlöchern bereit. expert ist hierbei ein professioneller und grandioser Partner und unterstützt das Team. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und glaube, dass die Jungs noch viel Luft nach oben haben.

Lineup expert eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Patrick 'p4trick' Zaremba
de Thilo 'syken' Phan
de Jan 'LyGHT' Patocka

Kommentare