NBK- auf dem Weg zurück ins Business?

Geposted von DasiN,
Nathan 'NBK-' Schmitt, ehemaliger Spieler von G2 Esports, scheint dabei zu sein, ein neues Team zu gründen. Dabei stehen große Namen im Raum, die die französische Szene ganz schön aufwirbeln könnten. Gerüchten zufolge gibt es bereits eine klare Vorstellung eines französischen Lineups, mit dem NBK- wieder zurück auf die große Bühne möchte. Einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Langzeit-Kompagnon Dan 'apEX' Madesclaire. Beide Spieler saßen in der jüngsten Vergangenheit auf der Bank von G2 Esports. Das lag nicht zuletzt an den spekulierten Ablösesummen, die pro Person 800.000 US-Dollar betragen sollen.

Photo Credit: Danny 'DasiN' Singer

Zu den beiden sollen sich Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy gesellen. Die ehemaligen Spieler von Team EnVy scheinen wohl gerne weiterhin zusammenspielen zu wollen. Als fünfter Mann würde Mathieu 'ZywOo' Herbaut infrage kommen, der nach seinem Schulabschluss nun voll in den Esport einsteigen kann.

Als Arbeitgeber wird Team Vitality gehandelt. Die französische Organisation ist besonders aus Call of Duty und League of Legends bekannt.

Mögliches Lineup
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut

Kommentare