WERBUNG:

ALTERNATE aTTaX krönt sich zum Liga-Champion

Geposted von vdr,
Nach einem langen Playoff-Sonntag steht der Gewinner der 99Damage Liga Saison #9 fest. Ein offener Schlagabtausch über drei Maps war nötig, um den amtierenden Champion zu entthronen.

Revanche geglückt

Wie schon in der achten Saison machten die beiden Teams ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming die Sache unter sich aus. ESG musste am zweiten Playoff-Tag über die volle Distanz von neun Maps gehen, zog dann im finalen Best-of-Three aber doch den Kürzeren.

Das Team um Nicolai 'HUNDEN' Petersen legte auf Mirage mit 16:13 vor, musste auf Overpass jedoch den Ausgleich hinnehmen. Die Entscheidung fiel, wie schon so oft, auf Inferno. Dort ließ aTTaX nichts mehr anbrennen und revanchierte sich damit für die Finalniederlage der letzten Saison. AWP-Spieler Florian 'syrsoN' Rische und Nils 'k1to' Gruhne ließen ihrem Gegner beim ungefährdeten 16:5-Erfolg keine Chancen mehr.





PlatzTeamPreisgeld
1.de ALTERNATE aTTaX6.925 EUR
2.de EURONICS Gaming4.050 EUR
3.eu PANTHERS Gaming2.967 EUR
4.de BLUEJAYS2.300 EUR
5. - 8.eu SPARX ESPORTS1.000 EUR
5. - 8.de DIVIZON1.000 EUR
5. - 8.de Entropy Gaming842 EUR
5. - 8.de RoyalBlue eSports e.V.717 EUR

Partner der 99Damage Liga
[bisplit]
[split]
[/bisplit]

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: