WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

Team der Playing Ducks löst sich auf

Geposted von vdr,
Bei den Playing Ducks stehen die Zeichen ein weiteres Mal auf Neuanfang. Nachdem das Team am Montagabend das letzte Ligaspiel absolvierte, gaben die Spieler ihren möglichen Abschied bekannt.
Wie schon nach der vergangenen Season wird es bei den Ducks Veränderungen geben. Das Team rund um Cedrik 'Cedii' Köhler gab bereits am Montag bekannt, dass sich die Spieler ab sofort nach einem neuen Zuhause umschauen dürfen. Der Playing Ducks e.V. werde aber erst nach der Relegation der ESL Sommermeisterschaft 2018 entscheiden, mit welchem Lineup man zukünftig auflaufen wird.

Die unterschiedlichen Spielertypen des Lineups seien ein Hauptgrund für die Trennung des Teams, so der AWP-Spieler Jason 'delkore' Müller in einem Statement. In der 99Damage Liga Saison #9 verpasste das Team den Aufstieg in die erste Division gegen DIVIZON nur knapp. In der ESL Meisterschaft konnte man sich dafür revanchieren und noch einen Relegationsplatz erreichen. Die verbleibenden Spiele um den Klassenerhalt wird das Team noch gemeinsam bestreiten.

Statement Jason 'delkore' Müller:

Nach einer enttäuschenden Season, die unter unseren Erwartungen verlief, haben wir uns als Team entschieden, dass jeder von uns nach der Season getrennte Wege geht. Einer der Hauptgründe lag an den Spielertypen, die leider nicht zusammengepasst haben.

Trotzdem hatte ich eine lehrreiche Zeit und bedanke mich bei meinen Mates ADR1AN, Cedii, impulsG und speziell bei Lemon, der mir in dieser Season viel beigebracht hat. Meine Motivation ist immer noch sehr hoch und ich suche für die kommende Season eine neue Herausforderung.


Lineup Playing Ducks
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Marcel 'impulsG' De Matteis
de Adrian 'ADR1AN' Blunck
de Jason 'delkore' Müller

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner