Freudentaumel oder Enttäuschung: Die Relegation

Geposted von Zorkaa,
Heute beginnt der emotionale Abschluss der 99Damage Liga Saison #9. In der Relegation geht es für fünf Teams um den Verbleib oder den Aufstieg in die erste Liga.


DIVIZON im Relegations-Drama

Heute geht es für die Teams aus der zweiten Division in die wichtigsten Matches der Saison. Nur drei Best-of-Threes trennen Playing Ducks und Co. vom Aufstieg. Aber nur ein Team kann es ins Oberhaus schaffen.

Für SwiftFox und Team Planetskinz ist es keine neue Situation, da sie bereits vergangene Saison in der Relegation standen. Damals reichte es allerdings nicht gegen Entropy Gaming. In dieser Saison heißt dieser Brocken DIVIZON. Das Team wird mit Timo 'pulzG' Walter um den Klassenerhalt kämpfen.



Wer rückt in die zweite Division nach?

Auch in der zweiten und dritten Division geht es heute in die Relegation. Unter anderem dabei sind Berzerk Academy, Singularity Esports Academy Deutschland, TSV 1895 Oftersheim und Team ZODIACS, dem ehemaligen Team von Fabian 'HighKitty' Schultze.

[i]Wir wünschen allen teilnehmenden Teams maximalen Erfolg und viel Spaß![/i]

Partner der 99Damage Liga
[bisplit]
[split]
[/bisplit]

Kommentare