Geposted von Brasozial,
In Shanghai musste HellRaisers auf ihren Star-Spieler verzichten. Dafür wurde ein junger Este eingesetzt. Auf der anderen Seite hilft die FPL dem fraglichen Talent endlich die erste LAN-Erfahrung zu sammeln.


[b]FPL-Talent bewährt sich im Bootcamp[/b]

Die Diskussionen rund um das FPL-Talent D0cC waren heiß. Cheatet er? Wer ist er eigentlich? Die FPL hat sich dem Thema angenommen und den jungen CS:GO-Spieler eingeladen. Der FPL-Spieler hat seinen ersten LAN-Check bestanden.

[b]Este macht Stand-In für HellRaisers[/b]

Die IEM Shanghai 2018 ist im vollen Gange. Mit dabei war auch das europäische Mix-Team der HellRaisers. Man musste aus persönlichen Gründen ohne den türkischen Star-Spieler Özgür 'woxic' Eker antreten und setzte dafür den talentierten Esten Kristjan 'fejtz' Allsaar ein. woxic hatte in der Vergangenheit auch immer wieder mit Visa-Problemen zu kämpfen.

[b]ESL One Cologne 2018 - Aftermovie[/b]

Die ESL One Cologne 2018 wird wohl für immer unvergessen bleiben - zumindest für die deutschen Fans. BIGs Lauf durch das Turnier war historisch. Um diese Gänsehautmomente noch einmal aufleben zu lassen, hat die ESL auch zu diesem Event ein passendes Aftermovie veröffentlicht.

Schlagzeilen vom 27. Juli bis 04. August 2018


Ältere Spätausgaben

01.06.2018: Datenschutz, Abschied und Wiedersehen
08.06.2018: Bühnenverweis und FaZe wird verklagt
15.06.2018: FaZe wollte shroud und znajder gibt Einblicke
22.06.2018: GODSENT-Lineup wechselt Orga und Ex-DIVIZON benennt sich um
29.06.2018: 3DMAX mit Comeback und Esport bei Wacken
20.07.2018: B1ad3 wird Coach und NTC vor erneutem Umbruch
27.07.2018: VP vor Neuverpflichtung und Top-Talent entlassen

Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage

Kommentare