Background (v1) Background (v2) Background (v3)
Geposted von vdr,
Zwei deutsche Vertreter haben es in die Playoffs des Qualifiers zur StarSeries i-League Season #6 geschafft. Für EURONICS Gaming folgt das nächste Entscheidungsspiel gegen OpTic Gaming. Sprout kämpft sich durch

Mit Siegen über Windigo Gaming (2:1) und Red Reserve (2:1) hat Sprout bereits den Sprung ins Halbfinale geschafft. Allerdings wird sich nur der Sieger des Qualifiers für die sechste Ausgabe der StarSeries in Kiew qualifizieren. Das Team um Denis 'denis' Howell und Timo 'Spiidi' Richter trifft am Freitagabend auf den Sieger der Partie zwischen AGO und Fragsters.




EURONICS will Minor-Revanche

Der zweite deutsche Vertreter EURONICS Gaming wird es nach dem Sieg über das russische Team forZe (2:0) am Donnerstagabend im Viertelfinale mit OpTic Gaming zu tun bekommen. Bereits im Closed Qualifier zum EU Minor trafen die Deutschen auf OpTic und mussten sich geschlagen geben. Die Dänen sind eines von vier Teams, die für die Playoffs dieses Qualifier eingeladen wurden. Das vierte Viertelfinale bestreiten The Imperial und die Space Soldiers.


Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #6 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare