WERBUNG:

kRYSTAL wohl bald in Übersee *Update*

Geposted von vdr,
Nach dem Theater um sein ehemaliges Team The Imperial könnte es den deutschen Kevin 'kRYSTAL' Amend nun zu einem Team aus der nordamerikanischen Pro League ziehen. *Update vom 13. August 2018, 18:07 Uhr*

Wie Kevin 'kRYSTAL' Amend auf seinem Twitter-Profil bekanntgab, wird sich der Deutsche auf den Weg in die Vereinigten Staaten machen, um zusammen mit Ghost Gaming ein Bootcamp abzuhalten. Im Anschluss soll er mit seinem neuen Team sowohl bei den ZOTAC Cup Masters 2018 (24. bis 26. August) als auch bei den kurz darauf stattfindenden CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 teilnehmen.



Lineup Ghost Gaming
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
us Kenneth 'koosta' Suen
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Yassine 'Subroza' Taoufik
ca Matthew 'Wardell' Bowman

us James 'JamezIRL' Macaulay (Coach)


*Ursprüngliche Meldung vom 1. August 2018, 12:30 Uhr*

Deutscher bei Ghost auf dem Zettel

Beim Team von Joshua 'steel' Nissan wurde erst vor wenigen Tagen der US-Amerikaner Matt 'Pollo' Wilson vor die Tür gesetzt, wodurch Ghost Gaming nun das neue Zuhause von kRYSTAL werden könnte. Dies geht aus einem Bericht des Franzosen Guillaume 'neL' Canelo hervor.

kRYSTAL: Habe gob und Lenz gefragt, ob ich sie im Bootcamp besuchen darf

Demnach soll sich der Deutsche im Moment in den letzten Verhandlungen mit der nordamerikanischen Organisation befinden und schon bei den in diesem Monat stattfindenden ZOTAC Cup Masters 2018 in Hong Kong mitwirken. Für kRYSTAL, der sich kürzlich in einem Interview noch über ein mögliches Engagement in Nordamerika äußerte, wäre es die erste Station außerhalb Europas. Mit Pollo scheiterte Ghost Gaming zuletzt an Swole Patrol im Qualifier für die StarSeries i-League Season #6.


Mögliches Lineup Ghost Gaming
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
us Kenneth 'koosta' Suen
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Yassine 'Subroza' Taoufik
ca Matthew 'Wardell' Bowman
us James 'JamezIRL' Macaulay (Coach)

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: