Geposted von vdr,
Das Durcheinander beim europäischen Mix-Team The Imperial geht weiter. Nach dem Hin und Her um Rokas 'EspiranTo' Milasauskas gibt es eine vorläufige Entscheidung, die sich gegen den deutschen Ansager Kevin 'kRYSTAL' Amend richtet. *Meldung von 30. Juli 2018, 13:14 Uhr*

Wie The Imperial offiziell verlauten ließ, wird das Team die nächsten Matches mit dem Franzosen Ali 'hAdji' Haïnouss bestreiten. Damit ist das Engagement von Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic als vorrübergehender Ansager des Teams bereits nach zwei Officials bei der Qualifikation zur StarSeries i-League Season #6 wieder beendet.

In der Runde der letzten zwölf Teams trifft das ehemalige Team von Kevin 'kRYSTAL' Amend auf Tempo Storm. Neuzugang hAdji, der ebenfalls als Stand-In fungieren wird, bestreitet sein erstes Spiel für den EU-Mix also ausgerechnet gegen seine Landsleute Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy.


Lineup The Imperial
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Eimantas 'pounh' Lazickas (Stand-In)
fr Ali 'hAdji' Haïnouss (Stand-In)
ie Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)


*Upsprüngliche Meldung von 26. Juli 2018, 11:03 Uhr*

Die Jungs von The Imperial sind vorerst wieder komplett. Nach der Farce um kRYSTAL und EspiranTo, bei der sich das Team zunächst für den deutschen Ansager aussprach, ruderte der Gewinner der DreamHack Open Summer 2018 nun doch zurück.

Rokas 'EspiranTo' Milasauskas kehrt ins Lineup zurück und verdrängt Kevin 'kRYSTAL' Amend, der somit wieder einmal mit leeren Händen dasteht. Zu ihm gesellt sich der Däne Jesper 'TENZKI' Plougmann, der seinen Stammplatz ebenfalls hergeben muss.

Als Ersatz schnappte man sich nun einen weiteren Litauer, der einigen noch aus dem internationalen Lineup der Playing Ducks bekannt sein dürfte: Eimantas 'pounh' Lazickas. Als neuer Ansager fungiert ab sofort der Montenegriner Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic. Der erste Auftritt des Teams wird der EU Qualifier zur kommenden StarSeries i-League Season #6 am Freitag sein. Beide Spieler werden zunächst getestet, ehe eine endgültige Entscheidung erfolgt.



Lineup The Imperial
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Eimantas 'pounh' Lazickas
me Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic
ie Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)

de Kevin 'kRYSTAL' Amend (inaktiv)
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann (inaktiv)

Kommentare