Geposted von vdr,
Gerüchten zufolge soll das erst kürzlich der Öffentlichkeit präsentierte Team MIBR kurz vor seinem ersten Spielerwechsel stehen. Das würde gleichzeitig das Aus für einen namhaften Brasilianer bedeuten. *Update 13.07.18, 11:46 Uhr*

Der Abgang von Tarik 'tarik' Celik oder Mr. Content, wie er in der Verabschiedung genannt wird, ist nun von der Organisation bestätigt. Alle Zeichen stehen weiterhin auf eine Verpflichtung durch MIBR, wie ursprünglich berichtet.


Gerüchten zufolge soll das Lineup von Cologne-Stand-In Martin 'STYKO' Styk und Maikil 'Golden' Selim wieder vervollständigt werden.

Lineup Cloud9
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba



*Ursprüngliche Meldung, 09.07.18, 17:29 Uhr*

Man habe wohl ein Auge auf den US-Amerikaner Tarik 'tarik' Celik geworfen. Das zur Organisation Immortals gehörende Team Made in Brazil begibt sich damit vielleicht erneut auf Shopping-Tour bei Cloud9. Nachdem bereits Jake 'Stewie2K' Yip Ende März dem brasilianischen Lineup beitrat, soll nun sein Landsmann und ehemaliger Teamkollege folgen.

Das geht aus einem Bericht des Esport-Journalisten DeKay hervor. Sollte der Transfer wirklich zustandekommen, würde tarik den Brasilianer Ricardo 'boltz' Prass im Starting-Lineup des Teams ersetzen.

Nach den eher dürftigen Ergebnissen der letzten Monate sucht das Lineup rund um Gabriel 'FalleN' Toledo noch immer nach seiner alten Dominanz. Die Verpflichtung von Stewie2k und die dazugehörige Umstellung der Kommunikation auf Englisch schien bisher keine Früchte zu tragen. Zudem könnte MIBR noch einen Spielerwechsel tätigen, ohne dabei das Startrecht für das kommende FACEIT Major London 2018 zu verlieren.



Mögliches Lineup MIBR:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Tarik 'tarik' Celik
br Ricardo 'dead' Sinigaglia (Coach)

Kommentare